Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login

Unsere TV-Tipps!

von Sirona am 18.10.2013 um 15:35 Uhr | Kategorie: TV-Tipps
Animation, Action und Horror...

"Terminator 3":

Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte – dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Seine Vorsicht ist begründet...

Der dritte Teil der Reihe kommt um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 

"Das große Krabbeln":

Ameisentüftler Flik beschäftigt sich lieber mit der Entwicklung von zumeist unnützen Erfindungen, als fleißig Nahrung für die tyrannischen Heuschrecken zu sammeln, die jedes Jahr ihr Naturalienopfer erwarten. Mit einer neuartigen Erntemaschine bringt der Tollpatsch kurz vor der Ankunft der hungrigen Horde den Opferstein so ins Wanken, dass das gesamte, sorgsam für die Heuschrecken angehäufte Futter in den See rutscht. Heuschreckenanführer Hopper und seine finsteren Gesellen sind über den ausfallenden Tribut zutiefst erzürnt und stellen der alten Ameisenkönigin ein Ultimatum. Sollte vor dem Fallen des letzten Blattes der Saison nicht...

Den Animationsspaß bringt Super RTL ab 20.15 Uhr.

 

Im Nachtprogramm, ab 22.00 Uhr, kommt auf RTLII...

"Blade 2":

Erbarmungslos löschen die Reapers alles aus, was ihnen vor die Reißfänge kommt. Um den blutigen Weltuntergang zu verhindern, muss Blade sich mit seinen Todfeinden verbünden. Zusammen mit einer Elite-Killereinheit der Vampire, stellt er sich der Übermacht des Bösen. Doch kann er seinen ehemaligen Feinden trauen? Trainiert, um Blade zu töten, wartet das "Bloodpack" nur auf eine Gelegenheit, den Daywalker zu eliminieren.

 

Wir wünschen euch einen schönen Fernsehabend!



comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012