Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login

Unsere Rezension zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

von Vaire am 17.12.2015 um 07:33 Uhr | Kategorie: SciFi
Wieder einmal heißt es: "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ..."

Endlich ist er da! Der neue "Star Wars"-Streifen des Regisseurs J.J. Abrams feiert heute seinen offiziellen Kinostart in Deutschland sowie in vielen weiteren Ländern weltweit. Wir von Fantasy-Fans.eu haben uns bereits vor Monaten Tickets für die Mitternachtspreview gesichert, um euch pünktlich zum Kinostart eine erste, spoilerfreie Rezension zu liefern.

Denn genau wie viele von euch sind auch wir Fans der Sternkriege-Saga, die uns George Lucas 1977 erstmalig präsentierte. Die ersten Trailer von Disney hatten bereits angedeutet, dass Regisseur J.J. Abrams, der das siebte Abenteuer für Disney inszenierte, sich durchaus der alten Trilogie annähern möchte, was den Filmstil angeht. Ob er es geschafft hat und ob der Film und die neuen Stars sowie die Rückkehrer überzeugen konnte, könnt ihr in unserer Rezension lesen.

HIER GEHT'S ZUR KRITIK!

Wenn auch ihr eure eigene Kritik zu dem Film mitteilen wollt, könnt ihr das gerne in unserem Forum tun. Folgt einfach DIESEM Link!

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist ab sofort in den deutschen Kinos zu sehen!



comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012