Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login

King Kong vs. Godzilla: Film in Planung

von Vaire am 11.09.2015 um 09:30 Uhr | Kategorie: Mystery
Legendary Pictures will die zwei Legenden in einem Film zusammenbringen.

Es kündigt sich eine große Schlacht an zwischen den Giganten King Kong und Godzilla. Legendary Pictures arbeitet seit einiger Zeit an dem Film "Kong: Skull Island". Dieser Film soll nun von Universal zu Warner Bros. geschoben werden. Warner ist jenes Studio, das die neuen "Godzilla"-Filme vermarktet. Mit diesem Schachzug können die zwei wohl größten und beliebtesten Monster dieser Zeitgeschichte vereint werden.

Dem Plan der Studios nach soll nach "Kong: Skull Island" und "Godzilla 2" der große Showdown beginnen.

Bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen, denn aktuell wird noch immer der Cast für den Film "Kong: Skull Island" zusammengestellt. Mit dabei sind bereits Tom Hiddleston und Corey Hawkins. Auch Samuel L. Jackson, Tom Wilkinson und John C. Reilly sollen für größere Rollen in dem Film vorgesehen sein. Der Film wird voraussichtlich am 9. März 2017 in die Kinos kommen.

Dagegen ist "Godzilla 2" noch ein gut gehütetes Geheimnis. Nur der US-amerikanischen Kinostart ist bekannt: 8. Juni 2018.

Ob es den Kampf zwischen King Kong und Godzilla vor 2020 geben wird, wird die Zeit zeigen. Wir werden es weiter beobachten und euch mitteilen, sobald uns Neuigkeiten zu diesem Thema erreichen.



comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012