Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login

"Game of Thrones": Roslin Frey für Staffel 3 gecastet

von Aliesa am 16.11.2012 um 11:16 Uhr | Kategorie: Aktionen / Angebote
Castingneuigkeiten zur dritten Staffel
Achtung! Diese News enthält Spoiler.

Alexandra Doling
Es wurde nun bekannt gegeben, dass Alexandra Doling zum Cast der dritten Staffel "Game of Thrones" als Roslin Frey hinzustoßen wird. Die Rolle hat zwar nur einen kleinen, dafür umso bedeutenderen Part in der Geschichte.

Roslin ist die fünfte Tochter von Walder Frey, Lord of the Crossing, geboren von seiner sechsten Frau. In der ersten Staffel wurde Lord Frey bereits kurz eingeführt und von David Bradley gespielt, auch in der dritten Staffel wird er wieder dabei sein. In der zweiten Staffel kam er zwar icht direkt vor, wurde aber genannt, als Robb die Verlobung mit einer seiner Töchter brach, als er seinem Herzen folgte und die Heilerin Talisa heiratete. Wie wir wissen, hat in der Geschichte jede Entscheidung ihre Konsequenzen und so wird auch Robbs Entscheidung sicherlich noch eine Rolle in Staffel 3 spielen.

Die ersten zwei Staffeln der Serie entsprechen weitestgehend den ersten beiden Bücher der Saga um das "Lied von Eis und Feuer", aber dies wird sich in der dritten Staffel verändern. Die dritte Staffel wird nur ca. die Hälfte des dritten Buches abdecken, während die vierte Staffel dann die zweite Hälfte des Buches behandeln wird.

George R. R. Martin hat indes bestätigt, dass er das Drehbuch zur 7. Episode der dritten Staffel schreiben wird. Die Folge heißt "Autumn Storms". Martin hat bereits Drehbücher zu zwei bedeutenden Episoden ("The Pointy End" - Staffel 1, und Blackwater" - Staffel 2) geschrieben und wenn man diese gesehen hat, kann man sich nur auf das freuen, was er für die dritte Staffel zaubern wird. Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum!


comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012