Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login
Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten von Jenny-Mai Nuyen
Verkaufsstart: 01.07.2007
Seitenzahl: 580
Verlag: cbj
Sprache: Deutsch
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
4.5 / 5
Votes: 3
Ich möchte Fan werden
Neulich gelesen
In mein Regal stellen

Handlung

Vampa ist umzingelt von Büchern. Aber er ist nicht auf der Suche nach den Klassikern. In der Bibliothek eines Professors möchte er einzig und allein jenen Band in die Finger bekommen, der seine Geschichte erzählt. Seine Geschichte nämlich ist dem kleinen Dieb von einem Mann gestohlen worden, der daraus ein Buch machen wollte, das „der ganzen Welt gefallen“ soll. Die Erinnerung an diese Begegnung ist alles, was Vampa geblieben ist. Um seine Geschichte zurückzuerobern, würde der Junge sein Leben geben -- wenn er denn sterben könnte. Vampa lebt in einer Welt, in der alles etwas anders ist und in der die grausamen Nocturna die Herrschaft...

News zum Buch

Reviews

User-Rating
4.5 / 5
Redaktion
4 / 5
Insgesamt
4.5 / 5
comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012