Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login
Die dunklen Gassen des Himmels: Bobby Dollar 1 von Tad Williams
Verkaufsstart: 24.07.2013
Seitenzahl: 572
Verlag: Klett-Cotta
Sprache: Deutsch
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
4.5 / 5
Votes: 1
Ich möchte Fan werden
Neulich gelesen
In mein Regal stellen

Handlung

Der Kampf zwischen Himmel und Hölle ist entbrannt. Bobby Dollar ist ein Engel und als Engel weiß er alles über die Sünden der Menschen. Er ist nämlich Anwalt. Anwalt für die Seelen, um die zwischen Himmel und Hölle gekämpft wird. Der Auftakt der neuen Trilogie von Tad Williams um Bobby Dollar, die an Spannung und Witz nicht zu überbieten ist.Wenn sich Engel und Teufel, die Anwälte des Himmels und der Hölle, in die Haare kriegen, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Viel schlimmer, als man es sich auf der Erde vorzustellen vermag aber auch unendlich viel komischer. Neben seinen Geschäftsreisen zu den Opfern von...

Reviews

User-Rating
4.5 / 5
Redaktion
4.5 / 5
Insgesamt
4.5 / 5
comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012