Registriere dich jetzt kostenlos und werde Teil der einzigartigen Fantasy-Community!
Bereits registriert Login
Der Herr der Ringe II: Die zwei Türme von J.R.R. Tolkien
Verkaufsstart: 30.11.1999
Seitenzahl: 608
Verlag: Klett-Cotta
Sprache: Deutsch
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
5 / 5
Votes: 2
Ich möchte Fan werden
Neulich gelesen
In mein Regal stellen

Handlung

Der Bund ist zerbrochen, Gandalf verloren. Frodo und Sam sind fort, nur Merry und Pippin bleiben mit Boromir zurück. Da werden sie von einem Orkheer überfallen. Boromir verteidigt die Freunde bis zu seinem eigenen Tod, doch die Hobbits werden gefangengenommen. Aragorn, Legolas und Gimli nehmen ihre Spur auf. Merry und Pippin gelingt die Flucht, und sie kommen in einen geheimnisvollen Wald, wo sie Baumbart treffen, einen uralten, baum„hnlichen Riesen vom Geschlecht der Ents. Er erkennt die Gefahr, die Mittelerde droht, und sammelt sein Volk, um Saruman anzugreifen. Aragorn, Legolas und Gimli treffen überraschend auf Gandalf, der nicht tot ist, aber...

News zum Buch

Reviews

User-Rating
5 / 5
Redaktion
? / 5
Insgesamt
5 / 5
comments powered by Disqus
Copyright Fantasy-Fans.eu 2012