NerwenElensar

Fähiger Fantasy-Fabulant

  • »NerwenElensar« ist weiblich
  • »NerwenElensar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Am Meer

Beruf: Headbanger und Pogotänzer

wcf.user.option.userOption86: Feniela

Danksagungen: 157 / 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:13

Warcraft 3

Hey,
Ich wollte mal fragen ob noch wer WC3 spielt? Besonders im Battle.net weil man könnte sich ja mal ein paar Partien liefern.
Also spielt ihr das? Seitn ihr sogar ein richtiger Progamer dadrin? Und wie gefällt es euch?

Ich persönlich finde dass es ein Spiel ist was einem nie langweilig wird, und man immer was neues lernt.
So recht erfolgreich bin ich (noch?) nicht aber naja Übung macht den Meister.

Grüße,
Nerwen



"Was machen sie da?"



" Nichts.
Ich lasse das Leben auf mich regnen!"

D-A

Flippiger Fantasy-Fratz

Beiträge: 175

Danksagungen: 346 / 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:20

Ich spiel leider nur Starcraft II auf oberem Platin-Niveau^^ Warcraft 3 hat mich irgendwie nie richtig interessiert für'n Multiplayer! Zu micro-intensiv, zu wenig macro. Das gefällt mir an Starcraft, da hat man nen guten Mittelpunkt gefunden, weil's doch deutlich Macro-lastiger ist und man oft exen muss.
if you're happy and you know it clap your hands o.o

Thema bewerten
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH