Alice Malfoy

Tagestipper 02.07./06.07./13.07.2011

• »Alice Malfoy« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

20.02.2012, 11:28

[HP] Verrücktes Wochenende

Autor: Alice Malfoy
Titel: Verrücktes Wochenende
Fandom: Harry Potter
Genre: Romantik, Komödie...schwer einzuordnen :)
Charaktere/Pairings: alle möglichen Schüler von Hogwarts, genaueres weiß ich auch noch nicht
Warnungen: /
Altersfreigabe: FSK-12
Spoiler: bezieht sich auf alle Harry Potter-Bände
Klappentext: Dumbledore hat mal wieder eine Idee. Die Lehrer finden sie nicht so toll, aber trotzdem schafft er es sie durchzubringen. Doch damit stellt er das Leben einiger Schüler gehörig auf den Kopf.
Anmerkungen: Wer "Geschichten aus Hogwarts" gelesen hat, der weiß schon, dass ich gerne über verrückte Ideen von Dumbledore schreibe :D Danke an Marienkäfer, die bisher jedes einzelne Kapitel meiner Geschichten reviewt hat und die mich eigentlich - wenn auch unabsichtlich - auf diese Idee gebracht hat.
Disclaimer: Die Figuren und das Universum von Harry Potter gehören J.K. Rowling und bleiben deren geistiges Eigentum. Die Idee zu dieser FF und meine erfundenen Charaktere sind mein geistiges Eigentum.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Pläne und Diskussionen
2. Der Wahnsinn beginnt
2.1 Schulalltag
2.2 Pläne und Frauengespräche ?
3. Halbzeit
3.1 Streiche, Training, echte Gefühle ?
3.2 ernste Gespräche
4. Fast geschafft
4.1 Gefühlsdurcheinander
4.2 verwirrte Gefühle
5. Alles beim Alten ?
6. Die große Auflösung
7. Klärende Gespräche
8. Der große Rückblick
"Ich frage mich wieso immer Sie drei dabei sind, wenn in Hogwarts irgendwas schief geht."

"Glauben Sie mir eins Professor: diese Frage stelle ich mir schon seit sechs Jahren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alice Malfoy« (20.02.2012, 21:21) aus folgendem Grund: Inhaltsverzeichnis bearbeiten

Alice Malfoy

2

20.02.2012, 11:31

Verrücktes Wochenende- Pläne und Diskussionen

„Was halten sie von meinem Vorschlag ?“ fragte Dumbledore vergnügt in die Runde. Die gesamte Lehrerschaft von Hogwarts – samt weiteren Angestellten – stand vor ihm und starrte ihn mit großen Augen an. 'Sie sind so begeistert von meiner Idee, dass sie gleich sprachlos sind' dachte sich Dumbledore.

„Albus, ist das dein Ernst ?“ begann McGonnagal zu sprechen. „Natürlich, meine Liebe. Ich finde, dass es eine großartige Idee ist. So können unsere Schüler sich gegenseitig kennen lernen und besser verstehen – und das auch Häuser übergreifend.“ erklärte er.

„Das bringt doch die ganze Schule durcheinander. Und was sollen wir Lehrer erst machen ? Die Schüler würden das doch nur als Anlass nehmen, um uns Streiche zu spielen. Und wir könnten sie noch nicht einmal richtig bestrafen.“ schimpfte Snape.

„Ich bitte sie. Trauen sie unseren Schülern so wenig zu ? Sie werden diese Erfahrung bestimmt lieben. Stellen sie sich es als ein Abenteuer vor.“ „Also ich sehe“, begann Trelawney, „das es keine gute Idee ist. Ich sehe Verderben und Tragödien.“

McGonnagal guckte sie zweifelnd an und sagte: „Ich stimme meiner geschätzten (sie nickte ihr höflich zu) Kollegin zu. Das wird kein gutes Ende nehmen.“ Dumbledore seufzte. So schwer hatte er sich es nicht vorgestellt. „Hagrid, was meinen sie denn dazu ?“ Der angesprochene zuckte zusammen – verwundert, dass er überhaupt nach seiner Meinung gefragt wurde.

„Wenn Professor Dumbledore es für eine gute Idee hält, dann wird es das auch sein.“ sagte er. Dumbledore nickte erfreut – wenigstens einer, der auf seiner Seite war. „Aber Albus, wir können doch gar nicht sehen, wie das ganze verläuft.“ Trelawney räusperte sich. „Ok“ ergänzte McGonnagal. „Wir können nicht alle sehen, wie es verläuft.“

Dumbledore nickte nachdenklich. Auch wenn er anderer Meinung war als seine Kollegen, so fürchtete er doch, dass er sie so nicht umstimmen konnte. „Wie wäre es, wenn wir das ganze begrenzen“ schlug er deshalb vor. „Wir nehmen nicht alle Schüler, sondern nur ausgewählte und das ganze wird nur ein Wochenende stattfinden. So hätten wir mehr Kontrolle über das Experiment. Wenn es gelingt, dann können wir es noch einmal im großen Rahmen wiederholen. Wenn nicht, dann sind wir um eine Lektion reicher.“ Die Lehrer stimmten dem zu – sie wussten genau, dass Dumbledore sich sowieso nicht von seiner Idee abbringen lassen könnte – und zusammen überlegten sie sich das weitere Vorgehen.

Nur wenige Stunden später – es war Donnerstagabend – begab sich Dumbledore zusammen mit einigen Lehrern in ein Klassenzimmer, wo schon mehrere Schüler aus unterschiedlichen Häusern und Jahrgängen auf ihn warteten.

„Ich habe etwas großartiges zu verkünden“ begann er seine Rede. „Sie sind Teil eines aufregenden und ergreifenden Projekts, welches wir heute ins Leben gerufen haben. Bis Sonntagabend werden sie mit einem Zauber belegt sein, der ihr Leben bis zum Ende des Zaubers völlig auf den Kopf stellen wird, denn sie werden mit anderen Schülern die Körper tauschen.

Jeder von ihnen wird morgen früh in einem anderen Körper aufwachen und das Leben des jeweils anderen leben. Sie dürfen jedoch nicht verraten, wer sie in Wirklichkeit sind und müssen genau so leben, wie die Person, in dessen Körper sie leben. Desweiteren können sie nicht davon ausgehen, dass die Person, in dessen Körper sie sind, nun auch in ihrem Körper steckt. Am Montag haben sie Zeit ihre Erlebnisse aufzuschreiben. Danke, das wars. Hiermit beginnt das bahnbrechende Experiment.“

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ideen, Vorschläge, Vermutungen, Befürchtungen ?
"Ich frage mich wieso immer Sie drei dabei sind, wenn in Hogwarts irgendwas schief geht."

"Glauben Sie mir eins Professor: diese Frage stelle ich mir schon seit sechs Jahren."

Isa Weasley

Fluffiger Fantasy-Freigeist

• »Isa Weasley« ist weiblich

Beruf: Kräuterkundlerin

Eulenname: Josefine

3

20.02.2012, 13:09

Hey Alice!
Das hört sich doch nach einer ziemlich lustigen Sache an :haha:
Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall die Geschichte verfolgen und hoffentlich immer schreiben können.

Wann kommt denn das nächste Kapitel ;)

GLG Isa Weasley
"Ruhe, das heißt für mich nicht Stille.
Das Brausen des Windes, das Rufen der Vögel und die Geräusche der Natur sind laut und doch geben sie mir innere Ruhe."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alice Malfoy (20.02.2012)

Yelanah8

Fröhlicher Fantasy-Freund

• »Yelanah8« ist weiblich

Beruf: Leseratte in Ausbildung

Eulenname: Revyn

4

20.02.2012, 16:29

Hi Alice,so eine Idee kann nur von Dumbledore kommen :D . Und es war ja klar, dass Trelawney Schreckliches "sieht".
Bin schon gespannt welche Körperwechsel da anstehen und hoffe du stellst bald das nächste Kapitel rein.
lg Yeli :anspring:
Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast,
aber du hast es nicht kapiert.
Kapiert?!?

Ich habe mich auf der Straße des Lebens verlaufen... :jack:

Alice Malfoy (20.02.2012)

Alice Malfoy

5

20.02.2012, 21:27

Wann kommt denn das nächste Kapitel

Die Idee zu dieser FF kam mir erst heute. Und daher gibt es gerade noch keine weiteren Kapitel. Ich habe mich aber vorhin hingesetzt und überlegt, wer mit wem Körper tauschen könnte und was passiert. Das Grundgerüst ist nun fertig :-D Das nächste Kapitel kommt dann die nächsten Tage.

Bin schon gespannt welche Körperwechsel da anstehen

Ihr könnt ja raten, was passiert :)

Aber hier erst einmal die Liste mit den Personen, die in der Geschichte eine kleinere oder größere Rolle spielen (nur die Schüler).
Draco, Harry, Ron, Hermine, Neville, Romilda, Parvati, Lavender, Angelina, Fred, George, Cho, Lee, Oliver, Katie, Alicia, Markus, Adrian, Cedric

Isa Weasley

6

21.02.2012, 15:55

Da ich im Moment nicht viel zu tun habe, werde ich mal ein bisschen herumspekulieren ;)

Also ich würde sagen Hermine kommt in Lavenders Körper, weil sie immer so schlecht auf sie zu sprechen war wegen Ron,
Gerorge und Fred kommen in die Körper von Oliver und Cedric, wegen deren Trainerdasein und weil sie immer am meisten über schmerzhafte Trainingsstunden gejammert haben :rolleyes: ,
Harry und Draco könnten noch die Körper tauschen, die beiden konnten sich ja leider nie leiden,
vllt könnte Romilda in Hermines Körper, weil Romilda ja jeden Mittel recht war um an Harry zu kommen, aber Hermine so Regelversessen ist,
obwohl vllt auch Neville in Dracos Körper kommen könnte und umgekehrt, würde auch logisch sein ,
Ron kommt bestimmt auch in einen Slytherin-Körper.....

Ich bin gespannt und hoffe ich hab vllt einen richtig getippt :P

LG Isa
Das Brausen des Windes, das Rufen der Vögel und die Geräusche der Natur sind laut und doch geben sie mir innere Ruhe."

Alice Malfoy (21.02.2012)

Alice Malfoy

7

21.02.2012, 18:52

Ich bin gespannt und hoffe ich hab vllt einen richtig getippt

Da waren schon gute Ideen bei ;) Ob was richtig ist wirst du dann ja sehen :thumbsup:

Gleich kommt das erste Kapitel und ich hoffe, dass es verständlich ist. Es ist irgendwie nicht einfach eine Geschichte über mehrere Personen zu schreiben, die plötzlich durcheinander Körper tauschen. Ich hoffe, dass meine Lösung das ganze etwas verständlicher macht. Wenn nicht bitte sagen, dann werde ich an den nächsten Kapiteln was ändern.

Aber vorher erst noch einmal eine kleine Erklärung. Das Projekt geht von Feitagmorgen bis Sonntagabend. In diesem Zeitraum erleben die Personen allerhand in ihrem neuen Körper. Es sind also immer kleine Auszüge aus den Erlebnissen der Personen. Manche Personen kommen auch öfter vor, als andere.

Aber hier kommt erst einmal das erste Kapitel mit ein paar der Körperwechsler :-D

Liebe Grüße Alice :knuff:

Alice Malfoy

8

21.02.2012, 18:56

Der Wahnsinn beginnt- Schulalltag

Hermine (im Körper von Neville):

„Heute werden wir den Trank auf Seite 12 brauen – ein einfacher Trank, aber trotzdem werden einige damit Probleme haben.“ Professor Snape machte eine kleine Pause und sprach dann weiter. „Longbottom, ich hoffe, dass sie den Kessel wenigstens ganz lassen.“

Die Slytherin-Ecke fing an zu lachen. Hermine jedoch brauchte erst einen Augenblick, bis sie bemerkte, dass sie gemeint war. Diese ganze Körperwechsel-Aktion war komplizierter, als sie erst gedacht hatte. Heute morgen erst – kurz bevor sie zum Ersten Mal festgestellt hatte, in wessen Körper sie steckte – hatte sie Ron gesehen, wie er sich gerade umgezogen hatte und hatte sich schnell weggedreht.

Zum Glück hatte es keiner bemerkt. Aber Ron war eh viel zu verschlafen und Harry, dass wusste sie – nahm ja selbst an dem Projekt teil und war damit nicht Harry. Sie fragte sich, wer in seinem Körper steckte, aber noch viel mehr interessierte es sie, wer in ihrem steckte.

„Und die Zeit ist um“ rief Snape und riss sie somit aus ihren Gedanken. Sie hatte garnicht bemerkt, dass die Zeit so schnell rumgegangen war. Zum Glück kannte sie diesen Trank schon und hatte daher – während ihrer Überlegungen – einen sehr guten Trank zubereitet. „Und nun wollen wir uns einmal ansehen, was Longbottom angerichtet hat.“

Hermine ging einen Schritt zurück, als Snape auf sie zukam. „Wer hat Ihnen geholfen ?“ fragte er verärgert, nachdem er den Trank begutachtet hatte. „Niemand, Sir“ antwortete Hermine wahrheitsgemäß. „Ich bin gespannt, wie sie sich nächste Stunde machen. 5 Punkte für Gryffindor.“ Hermine jubelte innerlich. Sie hatte Neville damit bestimmt einen guten Gefallen getan.

Sie guckte sich um und wartete auf die Bewertung der anderen Schüler. Sie sah sich selbst, wie sie eine schlechte Note bekam (was sie sehr ärgerte), Harry, wie er von Snape zur Schnecke gemacht wurde und sah Ron, wie er sie – also ihren Körper – ungläubig anstarrte. Und zum 100 Mal an diesem Tag fragte sie sich, wer wohl in ihrem Körper steckte.

Lavender (im Körper von Hermine):

„Morgen“, brummelte eine Stimme neben ihr. Sie guckte sich um und blickte in das Gesicht von Ron – ihrem Schwarm; dem Grund für ihre schlaflosen Nächte. Endlich konnte sie ihm Nahe sein und er konnte nichts dagegen tun, denn er wusste ja noch nicht einmal, dass sie es war.
„Morgen“ hörte sie Harry sagen. Sie drehte sich zu ihm um und nickte ihm zu. Zum Glück war wenigstens Ron nicht Teil dieses Projektes

Über diese erste Begegnung dachte Lavender nach, während sie auf weitere Anweisungen wartete. Ihre erste Stunde an diesem Tag war Zaubertränke. Während sie ihre Tränke brauten guckte sie immer wieder zu Ron. Sie stellte sich mal wieder vor, wie es war mit ihm zusammen zu sein.

„Hermine, kannst du mir helfen ?“ flüsterte er ihr zu. Sie starrte ihn an und schüttelte dann den Kopf. Ungläubig starrte er sie an. Sie guckte auf ihren eigenen Trank. Hermine würde heute bestimmt keine gute Noten bekommen. Sie zuckte mit den Schultern. Eigentlich konnte ihr das ja auch egal sein.

„Und die Zeit ist um“ rief Snape. Während er die einzelnen Tränke bewertete, dachte Lavender nach. Doch schon bald wurde sie von Ron unterbrochen: „Hermine, kommst du ?“ Sie folgte ihm aus dem Klassenzimmer, wo Ron gerade rief: „Ich hasse diese alte Fledermaus.“

Lavender fing an zu lachen. Ron und Harry guckten sie erstaunt an. „Alte Fledermaus“, erklärte sie und guckte Ron verträumt an. „Du bist so lustig.“ Ron grinste sie an. Bald würde er ihr gehören.

Draco (im Körper von Harry):

„Du bist so lustig“ lache Hermine und er verdrehte sie Augen. Das war doch kein bisschen lustig gewesen. Seine Laune sank immer weiter. Dieser blöde Dumbledore mit dieser bescheuerten Idee. Wieso musste er ausgerechnet im Körper von diesem Idioten Potter stecken ? Und dann hatte ihn Snape auch noch vor allen Schülern fertig gemacht.

Dieser Tag wurde echt immer schlimmer. Er seufzte. Wenn das sein Vater hören würde. Er, Draco Malfoy, ein Spross aus einer reichen, angesehenen und vor allem reinblütigen Familie, steckte im Körper eines schmächtigen Zwergs und musste sich von anderen demütigen lassen.Und zu allem Überfluss musste er auch noch Weasley und Granger (oder wer auch immer in ihrem Körper steckte) ertragen.

„Harry“ Ron stupste ihn an. „Da vorne ist Romilda Vane. Du solltest schnell abhauen, sonst sonst steckt sie dir wieder Zaubertrank zu oder sonst etwas. Sie will ja unbedingt mit dir zusammen sein.§ Draco lächelte. Weasley hatte ihm sehr viele nützliche Tipps gegeben. Vielleicht konnte er Potter das Leben schwer machen. Langsam ging er auf Romilda zu und sagte: „Wollen wir heute zusammen Mittag essen ?“

Neville (im Körper von Draco):

„Longbottom, führen sie den Zauber aus.“ Neville zuckte zusammen, nur um dann wieder fest zu stellen, dass er nicht gemeint war. Aber er konnte sich auch nicht daran gewöhnen in in Draco´s Körper zu stecken. Warum musste es auch ausgerechnet er sein ?

Wie er sich erschrocken hatte, als er aufgewacht war und alles war grün. Dann der zweite Schock als er in den Spiegel geguckt hatte. Und dann auch noch Pansy Parkinson, die ihn umarmte, küsste und einfach nicht in Ruhe ließ. Wie hielt Draco das nur aus ?

Der einzigste Lichtblick an diesem Tag war er selbst – oder besser gesagt sein Körper. Wie sehr hatte er sich gefreut, als sein Körper Lob bekam – und dann auch noch von Snape. Diesen Augenblick würde er nie vergessen.

Isa Weasley

9

21.02.2012, 20:36

Hi Alice, sehr schön, so schnell schon ein neues Kapitel :thumbsup:

Na das lief ja gar nicht so schlecht für mich ;)

War ja klar, dass Draco gleich mal Harry ärgert, indem er Romilda anspricht. Aber Romilda ist ja vllt gar nicht in ihrem eigenen Körper :D

Lavender in Hermines Körper gefällt mir, und besonders die Konstellation von Ron, Draco und Lavender ist klasse! Da sind sich irgendwie sogar Draco und Ron einig, nämlich in dem Punkt, wo sie sich über Hermine alias Lavender wundern.

Hermine als Neville hat Punkte von Snape bekommen 8| Sie hat es bestimmt nicht über sich gebracht den Trank zu versauen, aber sie sollte sich doch eigentlich so verhalten wie Neville :P

Es ist sehr übersichtlich geschrieben so, da weiß man immer genau Bescheid, weiter so :)

Ich freue mich auf noch mehr "Paare"

LG Isa

Alice Malfoy (22.02.2012)

Marienkäfer

Chat-Quiz Siegerin

• »Marienkäfer« ist weiblich

Beruf: Hogwartsschülerin

Eulenname: Leni

10

22.02.2012, 08:34

Hallo Alice Malfoy,
bitte sehr, aber die bisherigen Aktionen von Dumbledore waren immer lustig und gut beschrieben, so daß einfach der Wunsch nach weiteren aufkam. :wink: Dieses Mal hat Dumbledore wirklich den Vogel abgeschossen, daß einen Körpertausch zwischen vielen verschiedenen Schülern vorkommen sollte - hast du diese Idee vom Film "Freaky Friday" und anderen Filmen, in denen Körpertausch thematisiert wird?" :huh:
Zuerst einmal ist Spannung aufgetreten, weil Dumbledores Idee erst ziemlich am Schluß des ersten Kapitels offenbart wird, aber man hat schon die Vorahnung, daß sie doch nicht so gut ist, weil die allermeisten Lehrer dagegen sind - sogar Trelawney und McGonagall sind da einer Meinung, was sonst so gut wie nie vorkommt. :lool:
Snapes Einwand ist auch berechtigt, aber er wird im nächsten Kapitel auch gehörig zum Narren gehalten, weil die Schüler nicht der- oder diejenige sind, die er vor sich hat. :rolleyes:
Dumbledore hat also nur Hagrids Zustimmung, der gar nicht zugehört hat, sondern sich einfach Dumbledore anschließt, den er sowieso für einen großartigen Mann hält, komme, was da wolle. :shy:
Immerhin gibt e die Beschränkung, daß es nur für eine kurze Zeit und für bestimmte Schüler ist. Für die wird es recht schwierig, in anderen Identitäten zu leben, so ähnlich wie beim Vielsaffttrank, nur für länger. :P

Und nun zum zweiten Kapitel mit dem Körpertausch - die Personen, die du den Körper hast tauschen lassen hast du gut ausgewählt. :thumbsup: So ist Snape zum ersten Mal hochzufrieden mit Neville, in dessen Körper Hermine steckt, die super Tränke brauen kann, so daß er zum ersten Mal Punkte für Gryffindor in Zaubertränken erhält. :) Die anderen sind aber auch nicht diejenigen, die sie vorgeben zu sein, und daß Lavender in Hermines Körper steckt macht die Sache nicht besser. Die ist dagegen ganz entzückt, in der Nähe ihres Schwarms Ron zu sein, selbst wenn dieser ziemlich stoffelig daherkommt. :S Die echte Hermine ist ja ziemlich sauer, daß die falsche nicht so gut in Zaubertränken ist. Lavender lacht als Hermine über Rons Ausdruck mit der alten Fledermaus, was Ron beeindruckt - es sieht so aus, als ob sie sich wirklich näherkommen.
Draco im Körper von Harry ist echt super gewählt, zum ersten Mal bekommt er deswegen Ärger mit Snape, der Draco sonst immer bevorzugt behandelt. Draco bezeichnet Harry also als schmächtigen Zwerg, aber Malfoy ist doch auch eher schmächtig, oder? :huh: Immerhin kann er sich etwas an Harry rächen, indem er mit Romilda Vane ausgeht. :D
Neville hat dagegen ziemlich Glück - Hermine macht super Zaubertränke für ihn und kann die Vorteile nutzen, Draco zu sein - so wie Snapes Anerkennung, auch wenn er von Pansy Parkinson eher weniger hält. :S
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht - in welchem Körper ist der echte Harry gelandet, und in welchem Lavender?
Viele liebe Grüße, Marienkäfer
No sleep
No sleep until I'm done with finding the answer
Won't stop
Won't stop before I find a cure for this cancer
Sometimes
I feel like going down and so disconnected
Somehow
I know that I am haunted to be wanted

I've been watching
I've been waiting
In the shadows all my time
I've been searching
I've been living
For tomorrows all my life

In the shadows
In the shadows

The Rasmus - In the Shadows

Yelanah8

11

22.02.2012, 15:07

Hi AliceHah also diese erste Wahl ist zum Totlachen. Hermine in Nevilles Körper- ich wette Snape musste tierisch sauer gewesen sein Gryffindor wegen Neville fünf Punkte zu geben. Es muss auch schwierig sein für die Schüler, die den Rollentausch gemacht haben nicht auf ihren richtigen Namen zu reagieren...Hermine hat einen riesen Schreck bekommen, als Ron sich vor ihr umgezogen hat :rolleyes: ihr Gesicht hätte ich zu gerne gesehen. Lavender hat es natürlich gut getroffen. Sie kann nun für das ganze Wochenende in Rons Nähe sein. :D Allerdings wird Ron denken, dass Hermine ihn anschmachtet...wird sicherlich zu einiger Verwirrung kommen :-D Allerdings ist es ziemlich doof, dass sie Hermines gute und lang erarbeitete Note in Zaubertränke ruiniert. Draco hat das schwärzeste Los gezogen (also vermute ich mal ich kenne ja noch nicht die anderen Körperwechsel). Ausgerechnet in Harrys Körer ist er gelandet. Na ja jetzt wird er wahrscheinlich die ganze Zeit damit beschäftigt sein Harrys Leben zu ruinieren so gut es geht. Es ist bestimmt auch schwierig für ihn zu hören, wie die anderen sich über Snape hermachen. Neville tut mir Leid. Umgeben von lauter Slytherins und er muss sich als einer von ihnen ausgeben- und dann wird er auch noch von Pansy geküsst :kotzi: . Wenigstens wird er im Zaubertrankunterricht jetzt nicht so runtergemacht wenn er im Körper von Draco steckt- da hat er eine kleine Entspannungspause von der ganzen Tyrannei.
Bin gespannt in wessen Körper die anderen stecken. Echt lustiges zweites Kapitel :thumbsup:
lg Yeli :knuff:
PS: kenne "Freaky Friday" auch und finde dein FF hat schon etwas damit gemein, aber deine Hogwartsvariante ist trotzdem viel cooler (und der verrückte Dumbledore gewinnt eindeutig gegen die verrückte Chinesin)
Kapiert?!?

Alice Malfoy

12

23.02.2012, 17:51

Na das lief ja gar nicht so schlecht für mich

:thumbsup: stimmt :-D

Es ist sehr übersichtlich geschrieben so, da weiß man immer genau Bescheid, weiter so

danke schön :rot:

hast du diese Idee vom Film "Freaky Friday" und anderen Filmen, in denen Körpertausch thematisiert wird?"

Jein :-D Die Idee kam ja durch dein Stichwort Karneval. Und da dachte ich, dass es ja für Zauberer ziehmlich langweilig wäre sich ganz normal zu verkleiden, denn sie können ja zaubern und so kam eines zum anderen :-D Aber beim Titel fiel mir der Film ein ;)

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht - in welchem Körper ist der echte Harry gelandet, und in welchem Lavender?

Weiterlesen :) Es werden übrigens mehr Kapitel, als eigentlich gedacht :whistling: Ich hab bisher schon einzelne Kapitel geschrieben, aber auf Papier und als ich dann angefangen habe das abzutippen habe ich festgestellt, dass es doch ein bisschen viel für jeweils nur ein Kapitel ist. Aber im nächsten Kapitel lernt ihr wieder zwei neue kennen ;)

PS: kenne "Freaky Friday" auch und finde dein FF hat schon etwas damit gemein, aber deine Hogwartsvariante ist trotzdem viel cooler (und der verrückte Dumbledore gewinnt eindeutig gegen die verrückte Chinesin)

:blush: danke schön :anspring:

Also hier gleich das nächste Kapitel :)

Liebe Grüße Alice :bighug:

Alice Malfoy

13

23.02.2012, 17:53

Der Wahnsinn beginnt - Pläne

Lee (im Körper von Oliver):

„Oliver warte doch mal.“ Lee drehte sich langsam um. Er hatte sich schnell an seinen vorläufigen Körper gewöhnt und zum Glück kannte er Oliver, so dass er nur wenige Probleme hatte. Bis jetzt: „Oliver! Wieso hast du das Training ausfallen lassen“ rief Katie, die immer näher auf ihn zukam.

Genau das war sein Problem. Er war zwar ein guter Stadionsprecher, aber kein guter Spieler. Und noch mehr Probleme hatte er mit den ganzen Taktiken, Strategien und Manövern, die Oliver sonst zu jeder freien Tages- und Nachtzeit einstudierte.

„Ich dachte mal, dass wir ein Wochenende Pause machen“ erklärte Lee deshalb. Katie guckte ihn besorgt an und lehte plötzlich eine Hand auf seine Stirn. „Also Fieber hast du nicht. Wenn es dir nicht gut geht solltest du mal zu Madam Pomfrey gehen.“

„Mir geht es gut“ widersprach Lee. Katie schaute ihn immer noch besorgt an. „Du bist aber irgendwie komisch heute.“ „Katie Bell, wenn du nicht gleich aufhörst mir irgendwas zu unterstellen, dann bekommst du 20 Extra-Runden“, drohte er ihr. Katie lachte. „Keine Sorge Chef, ich bin ja schon weg.“

Lee seufzte, während sie sich abwandte und zu ihren Freundinnen ging. Wieso musste sie ausgerechnet heute so aufmerksam sein ? Sonst waren doch immer nur Verliebte so wachsam, wenn es um ihren Schwarm anging.

Lee stutze. Die Zwilllinge und er hatten ja schon lange vermutet, dass Oliver in Katie verliebt war. Konnte es sein, dass Katie auch in Oliver verliebt war ? Ihm kam eine Idee.Er hatte die Chance Oliver und Katie zu verkuppeln. Er war Oliver. Ein paar liebe Worte hier, ein paar nette Gesten da und dann würde es nicht mehr lange dauern, bis sie zusammen kommen. Lee grinste. Er hatte die perfekte Idee für das Wochenende. Jetzt musste nur noch ein Plan her.

Markus (im Körper von Angelina)

„Hey Mädels“ rief Katie. „Wir haben heute kein Training.“ Markus seufzte. Natürlich fiel das beste aus. Auf das Training hatte er sich schon so gefreut. Das wäre die perfekte Gelegenheit gewesen das Training der Gryffindors auszuspionieren.

„Angelina“ Alicia wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht. „Was ist ?“ fragte Markus. Er hatte den beiden gar nicht zugehört. „Sag bloß du denkst wieder um George nach ?“ fragte Alicia. „Du kennst doch die Zwillinge. Wenn die eine Idee haben, dann kommt selbst die eigene Freundin etwas kürzer“ Markus dachte mit Schaudern an den Morgen zurück.

Angelina“ rief Alicia. „Wir sind schon viel zu spät.“ „Ich komme sofort“, knurrte Markus. Er schlief grundsätzlich immer etwas länger, aber als Frau brauchte man nun einmal etwas länger zum Fertig machen, wie er heute qualvoll hatte feststellen müssen.

Hier bin ich“ rief er und rannte die Treppe hinunter. Erst neben Alicia kam er zum Stehen. Diese stupste ihn an und flüsterte: „Guck mal, da kommt dein Freund.“ Markus guckte in die Richtung, in die deutete und sah die Zwillinge mit Lee aus sie zukommen.

Plötzlich fiel ihm ein, dass Angelina ja mit einem der Zwillinge zusammen war. Nur welcher ? „Sorry, wir haben es eilig“ rief einer der beiden und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann rannten die drei weiter.

Markus war eigentlich ganz froh, dass Geroge nicht so viel Zeit hatte er und hoffte, dass er das ganze Wochenende keine Zeit mehr für ihn haben würde. „Da wir nun kein Training haben und dein Freund“ Alicia zeigte auf Markus, „beschäftigt ist, werden wir heute einmal einen gemütlichen Frauenabend machen.“ Markus nickte begeistert, aber innerlich stöhnte er. Wieso musste er nur bei so einem Quatsch mitmachen ?

Isa Weasley

14

23.02.2012, 18:35

Ja, an Freakey Friday hab ich auch gedacht :rolleyes:

Lee er Arme, er will Oliver ja auch nicht blamieren beim Training :weasleyking:

Coole Idee jedenfalls, dass er ihn und Katie zusammenbringen will, das wird lustig

Markus im Körper von Angelina :D Das kann ja nur ein spaßiger Mädelsabend werden, bestimmt erzählt er lauter peinliche private Dinge über George und Angelina, die überhaupt nicht stimmen, er kanns ja nicht wissen^^

:applaus: LG Isa

Alice Malfoy (23.02.2012)

Marienkäfer

Chat-Quiz Siegerin

• »Marienkäfer« ist weiblich

Beruf: Hogwartsschülerin

Eulenname: Leni

15

23.02.2012, 20:46

Hallo Alice Malfoy,
deine Körpervertauschideeen sind weiterhin super - Lee in Olivers Körper! :lool: Kein Wunder, daß er sich vor Quidditch drücken will, weil er sich sonst als Laie outet, aber das ist auch keine gute Idee, da Katie glaubt, daß Oliver krank sei. :krank: Also wissen die anderen Schüler, die nicht vom Körpertausch betroffen sind nicht, daß sie in Wirklichkeit nicht mit der Person reden, die sie glauben vor sich zu haben. :idea: Lee bekommt als Oliver noch gerade die Kurve, weil er streng zu Katie ist. :D Und er durchschaut, daß zwischen Oliver und Katie etwas laufen kann, sie scheint in Oliver verliebt zu sein. Und nun will Lee die beiden verkuppeln, indem er Oliver spielt - das kann ja heiter werden, ob er damit Erfolg hat? Sich vor Quidditch zu drücken war aber recht erfolgreich, so daß Marcus sauer ist, als Angelina nicht das Training spionieren zu können. :S Ansonsten wird es doch recht ungemütlich für ihn, daß er als Angelina mit einem der Zwillinge zusammensein soll und er weiß nicht welchem. :huh: Auf den Frauenabend mit den anderen Jägerinnen bin ich gespannt, wie sich Marcus da anstellen wird - in irgendeinen Körper muß der echte Oliver geschlüpft sein und die echte Angelina, nur in welchen? ?( Du hast recht, der Körpertausch paßt sehr gut zu Karneval, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? :whistling:
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und freue mich aufs nächste Kapitel. :knuff:
Viele liebe Grüße, Marienkäfer
No sleep
No sleep until I'm done with finding the answer
Won't stop
Won't stop before I find a cure for this cancer
Sometimes
I feel like going down and so disconnected
Somehow
I know that I am haunted to be wanted

I've been watching
I've been waiting
In the shadows all my time
I've been searching
I've been living
For tomorrows all my life

In the shadows
In the shadows

The Rasmus - In the Shadows

Alice Malfoy (23.02.2012)

Hobbit

Eulenname: Avocado

16

24.02.2012, 18:19

Hallöchen,

Ich habe gerade in diesen FF reingelsen und die Idee gefällt mir sehr gut.
Das passt zu Dumbledore. :wink:
Auch die Kombinatonen, wer in welchem Körper, ist so gar nicht nett - für die einzelnen Prpjektteilnehmer.
Aber umso lusitger für den Leser.

Lees Wochenendplanung hört sich vielversprechend an! Er hat es ja im Vergleich mit anderen wriklich relativ leicht. Dass das von Oliver Wood geleitete Quiddichtraining ausfällt ist aber auch wirkliche eine Sensation, sodass Katies Ungläubigkeit sehr gut nachzuvollziehen ist. Trotzdem, im Bezug auf Katie und den richtigen Oliver: Halt dich ran, Junge! :wink:

Wohingegen mir Marcus fast ein wenig Leid tut: Fred und George auseinander zu halten wir d wohl nicht einfach und kann zu einigen Problemen führen...

Liebe Grüße, Hobbit
Tell me would you kill to save a life
Tell me would you kill to prove you're right

[...]

No matter how many deaths that I die I will never forget
No matter how many lives that I live I will never regret
There is a fire inside of this heart and a riot about to explode into flames

Where is your God?

Alice Malfoy (24.02.2012)

Yelanah8

17

24.02.2012, 18:33

Hihi Lee als Verkuppler! :loove: Da kann sich Oliver auf was gefasst machen, wenn er wieder in
seinen Körper kommt.
Marcus ist auch spitze. Da hätte ich mich beinahe totgelacht. :lool: Pech für ihn, dass Angelina mit einem der Weasley-Zwillinge zusammen ist und auch, dass Lee in Olivers Körper steckt und wegen mangelnder Flugkünste das Training cancelt. :besen3: Der Mädelsabend wird bestimmt suuuuper! :haha:
Kapiert?!?

Alice Malfoy (24.02.2012)

Alice Malfoy

18

25.02.2012, 11:32

Auch die Kombinatonen, wer in welchem Körper, ist so gar nicht nett - für die einzelnen Prpjektteilnehmer.
Erschreck mich nicht so :-D Feut mich, das dir die FF gefällt ;)

Also wissen die anderen Schüler, die nicht vom Körpertausch betroffen sind nicht, daß sie in Wirklichkeit nicht mit der Person reden, die sie glauben vor sich zu haben.

Genau. Denke ich :) Dieser Satz ist echt verwirrend mit den ganzen "nichts" :-D Also vom Projekt selbst wissen nur die, die auch Körper tauschen und Dumbledore. Die Lehrer wissen nur, dass es ein Projekt gibt, aber sie wissen nicht wer in wessen Körper ist. Und die, die Körper tauschen wissen auch ungefähr, wer noch daran teilnimmt,da sie ja alle im selben Raum waren als Dumbledore es vorgestellt hat. Zumindest wissen sie es dann, wenn sie sich daran erinnern, wer überhaupt da war :-D

sie scheint in Oliver verliebt zu sein. Und nun will Lee die beiden verkuppeln, indem er Oliver spielt - das kann ja heiter werden, ob er damit Erfolg hat? (.....) - in irgendeinen Körper muß der echte Oliver geschlüpft sein und die echte Angelina, nur in welchen?

Zum ersten: Wer weiß :) Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Zum zweiten: Das entscheidet sich erst ganz zum Schluss. Im vorletzten Kapitel oder so ;) Und zum letzten: In wessen Körper Angelina ist wirst du bald erfahren. Wegen Oliver wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen. :-D
Übrigens sind es insgesamt 11 Schüler, die in anderen Körpern stecken ;)

Und hier kommt gleich das nächste Kapitel :thumbsup:

Liebe Grüße Alice :knuff:

Alice Malfoy

19

25.02.2012, 11:34

Der Wahnsinn beginnt - Frauengespräche

Angelina (im Körper von Fred):

Während ihre Freundinnen über ihren Frauenabend redete, wurden sie von Angelina beobachtet. Sie hatte zwar kein Problem mit ihrem neuen Körper – immerhin kannte sie die Zwillinge gut genug – aber sie hatte ein großes Problem mit der Person in ihrem Körper.

Als George die Person heute morgen geküsst hatte, hatte sie das ganze noch witzig gefunden, aber mittlerweile fand sie es nur noch störend. Sie wusste zwar nicht wer es war, aber es konnte nur schlecht ausgehen.

Sie hatte das Wort „Frauenabend“ aufgeschnappt. Alicia und Katie würden alles erzählen und die Person würde alles mitkriegen. Verzweifelt guckte sie zu, wie ihre Freundinnen mit ihrem Körper zu den Schlafsälen gingen und hoffte, dass es kein Slytherin war.

Markus (im Körper von Angelina):

Markus setzte sich gelangweilt auf das Bett. Gleich würde der Frauenabend beginnen und er hatte absolut keine Lust darauf, doch er wusste auch nicht, wie er sich davor drücken könnte. „Also meine Liebe“, sprach Alicia ihn an. „Du wirst jetzt einfach mal vergessen, dass du einen Freund hast.“ Er nickte. Das dürfte nicht schwer werden.

„Und jetzt machen wir mal eine Liste“, sprach sie weiter. „Was für eine Liste“, fragte Katie neugierig und setzte sich zu Markus auf das Bett. Dieser unterdrückte ein Gähnen. „Eine Liste der heißesten Jungs von Hogwarts“ erklärte Alicia.

„Adrian Pucey“, antwortete Katie sofort. Markus horchte auf. Das ganze könnte doch noch sehr interessant werden. „Er sieht gut aus, hat einen super Körperbau und diese blauen Augen sind einfach der Wahnsinn“, zählte Katie auf. Markus grinste. Das musste er unbedingt seinem besten Freund erzählen.

„Das stimmt, aber Roger ist auch nicht zu verachten“, sagte Alicia. „Du musst es ja wissen“, warf Katie ein und die beiden lachten. Markus gucke von einer zur anderen. Wieso mussten Mädchen immer nur in Rätseln sprechen ? „Ich bin einmal mit ihm zusammen gestoßen, als er gerade kein T-Shirt an hatte“, grinste Alicia. „Das macht aus mir noch lange keine Expertin.“

Sie drehte sich zu Markus um und fragte: „Und was ist mit dir ? Du hast noch gar nicht gesagt.“ Markus zuckte zusammen. Was würde Angelina jetzt sagen ? Doch dann zuckte er mit den Schultern und sagte: „Markus Flint.“ Die Mädchen fingen an zu kichern. Was hatte das nun schon wieder zu bedeuten ?

Harry (im Körper von Lavender):

„Hast du eigentlich schon gehört, dass Roger mit seiner Freundin Schluss gemacht hat ? Und Montague soll etwas mit dieser einen aus Ravenclaw haben. Weißt du noch wie sie heißt ?“ Harry zuckte nur mit den Schultern. Den ganzen Tag ging das schon so. Er hatte verschiedene Gesten von verschiedenen Leuten analysiert; wusste über den Beziehungsstatus sämtlicher Schüler in Hogwarts Bescheid und hatte alle Gerüchte gehört, die es gab. Unter anderem hieß es, dass er in Hermine verliebt sein solle.

„Lavender, du hörst mir ja gar nicht richtig zu. Denkst du etwa schon wieder an Ron ? Nur weil er und Hermine sich heute gut verstanden haben heißt das doch noch lange nicht, dass sie jetzt zusammen sind.“ Harry nickte nur.

Plötzlich wurde er von hinten umarmt „Leute ihr glaubt es nicht“, rief Romilda. Harry hatte vergessen dass sie und Lavender Freunde waren. „ich habe heute mit Harry gegessen und er hat mich geküsst.“ Während Parvati laut kreischte, starrte Harry sie nur ungläubig an. Wer war nur in seinem Körper ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alice Malfoy« (25.02.2012, 16:17) aus folgendem Grund: Fehler behoben

laHummle

• »laHummle« ist weiblich

Beruf: Potion's Master

Eulenname: Lily

20

25.02.2012, 12:43

Hahaha, das ist ja mal eine witzige Idee! :lool: und ich bin bisher noch nicht durcheinander gekommen.
Die ganze Hogwarts-Welt steht manchen doch jetzt offen. Draco und sein Kommentar hat mich laut auflachen lassen, von wegen, wenn sein Vater davon erfahren würde :lool:

Harry hat ja echt Pech mit seinem Körpertausch, während Hermine Neville ein wenig helfen kann. Wenn Draco wüsste, dass Neville in ihm steckt ^^
Angelina hat es doch eigentlich ganz gemütlich. Sie ist immer mit George zusammen und könnte ihn sogar ausfragen, nur wird sie als Fred nicht so lustig sein, wie er es sonst ist ^^

Markus macht beim Weiberabend mit :thumbsup: und Draco macht Harry das Leben noch schwerer :lool:

Echt geniale Idee, ich freue mich auf meeehr!
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
I don't need someone to love me like Romeo loved Juliet
and I don't need someone to love me like Edward loved Bella
I simply want a man who loves me like Severus Snape loved Lily Evans!

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Alice Malfoy (25.02.2012)

Zum Seitenanfang
Startseite
Filme
Bücher
Spiele
Artikel
Galerie
Forum
Chat
Deine Fan-News
News RSS-Feed
Filme RSS-Feed
Bücher RSS-Feed
Spiele RSS-Feed
Impressum & Kontakt      Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH