[Allgemein] Basics
![]()
Basics
Nach dem Erfolg von Vampire Diaries kommt jetzt eine neue Serie, ebenfalls basierend auf einer Buchreihe von Lisa J. Smith, ins Fernsehen. Zunächst nur in den USA, aber ganz sicher bald auch in Deutschland...
Worum gehts?
Cassie Blake war ein glücklicher, normaler Teenager – bis ihre Mutter Amelia stirbt, was nach einem tragischen, zufälligen Feuer aussieht. Verwaist und zutiefst traurig zieht Cassie zu ihrer herzlichen und liebenden Großmutter Jane in die wunderschöne kleine Stadt Chance Harbor, Washington – die Stadt, die ihre Mutter vor so vielen Jahren verlassen hat – und in der die Einwohner scheinbar mehr über Cassie wissen, als sie selbst.
Als Cassie ihre High School Mitschüler besser kennenlernt, inklusive der süßen Diana und ihrem gutaussehenden Freund Adam, dem Einzelgänger Nick, der gemeinen Faye und ihrer rechten Hand Melissa, passieren seltsame und beängstigende Dinge.
Als ihre neuen Freunde ihr erklären, dass sie alle von mächtigen Hexen abstammen und sie darauf gewartet haben, dass Cassie ihnen beitritt, um einen neuen Zirkel der neuen Generation zu vervollständigen, weigert sich Cassie, ihnen zu glauben – bis Adam ihr zeigt, wie sie ihre unglaublichen magischen Kräfte freisetzen kann.
Aber erst als Cassie eine Nachricht von ihrer Mutter in einem alten in Leder gebundenen Zauberbuch entdeckt, das in dem Schlafzimmer ihrer Mutter versteckt ist, versteht sie ihr eigentliche und gefährliche Bestimmung. Was Cassie und die anderen bisher noch nicht wissen ist, dass dunklere Mächte am Werk sind, Mächte, die vielleicht mit den Erwachsenen in der Stadt verknüpft sind, auch mit Diana's Vater und Faye's Mutter – und dass der Tod von Cassie's Mutter vielleicht doch kein Unfall war.
Am 15. September läuft die erste Folge auf The CW... schaut ihr sie euch an? Was meint ihr dazu?
Worum gehts?
Cassie Blake war ein glücklicher, normaler Teenager – bis ihre Mutter Amelia stirbt, was nach einem tragischen, zufälligen Feuer aussieht. Verwaist und zutiefst traurig zieht Cassie zu ihrer herzlichen und liebenden Großmutter Jane in die wunderschöne kleine Stadt Chance Harbor, Washington – die Stadt, die ihre Mutter vor so vielen Jahren verlassen hat – und in der die Einwohner scheinbar mehr über Cassie wissen, als sie selbst.
Als Cassie ihre High School Mitschüler besser kennenlernt, inklusive der süßen Diana und ihrem gutaussehenden Freund Adam, dem Einzelgänger Nick, der gemeinen Faye und ihrer rechten Hand Melissa, passieren seltsame und beängstigende Dinge.
Als ihre neuen Freunde ihr erklären, dass sie alle von mächtigen Hexen abstammen und sie darauf gewartet haben, dass Cassie ihnen beitritt, um einen neuen Zirkel der neuen Generation zu vervollständigen, weigert sich Cassie, ihnen zu glauben – bis Adam ihr zeigt, wie sie ihre unglaublichen magischen Kräfte freisetzen kann.
Aber erst als Cassie eine Nachricht von ihrer Mutter in einem alten in Leder gebundenen Zauberbuch entdeckt, das in dem Schlafzimmer ihrer Mutter versteckt ist, versteht sie ihr eigentliche und gefährliche Bestimmung. Was Cassie und die anderen bisher noch nicht wissen ist, dass dunklere Mächte am Werk sind, Mächte, die vielleicht mit den Erwachsenen in der Stadt verknüpft sind, auch mit Diana's Vater und Faye's Mutter – und dass der Tod von Cassie's Mutter vielleicht doch kein Unfall war.
Am 15. September läuft die erste Folge auf The CW... schaut ihr sie euch an? Was meint ihr dazu?
|| » “I might be in love with you." He smiles a little.
.................. • "I'm waiting until I'm sure to tell you, though.”
|| “Becoming fearless isn't the point. That's impossible.
........ • It's learning how to control your fear, and how to be free from it.”
.................. • "I'm waiting until I'm sure to tell you, though.”
Who cares about pretty?
» I'm going for noticeable. «
[♥]
» I'm going for noticeable. «
[♥]
|| “Becoming fearless isn't the point. That's impossible.
........ • It's learning how to control your fear, and how to be free from it.”
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mondscheinkind
Eulenname: Doombringer
Ich hab dich Bücher gelesen
Aber wahrscheinlich werden sie die Serie wieder so komisch abändern, so wie bei Vampire Diaries. Trotzdem hat mir die Bücherserie gefallen - mal sehen
Aber wahrscheinlich werden sie die Serie wieder so komisch abändern, so wie bei Vampire Diaries. Trotzdem hat mir die Bücherserie gefallen - mal sehen
When the storm draws nigh
Dreams will shatter before your eyes
♥ Know that you're not alone ♥
When the battle starts
I will comfort your restless heart
You'll know that you are home
Dreams will shatter before your eyes
♥ Know that you're not alone ♥
When the battle starts
I will comfort your restless heart
You'll know that you are home
Ich hatte auch vor, mal hinein zu schauen. Von der Buchreihe habe ich glaube ich nur eines gelesen, so gehe ich unbelastet hinein. Aber es bleibt abzuwarten, ob sich ein Erfolg einstellt, bei den Amis kann man das nie im Voraus sagen.
Beruf: Schattenjägerin
Eulenname: Clarissa
Ich werde sie mir auf jeden Fall angucken! Es ist ja auch genau der gleiche Produzent von VD, Kevin Williamson und ich denke/hoffe er wird wieder eine tolle Serie produzieren
Ich habe die Bücher nicht gelesen, da ich "Tagebuch eines Vampirs", also die Bücher schon nicht so toll fand. Die Serie, "Vampire Diaries" ist allerdings hammer, von daher glaube ich das es diesmal ungefähr genauso wird. Den Trailer fand ich schon mal toll, die Story klingt auch spannend und die Promobilder die man im Inet schon sehen kann finde ich total klasse - jede Hexe/Hexer mit seinem eigenen Element^^ Das wird bestimmt klasse
[list][/list]
[list][/list]
To love is to destroy, and to be loved means to be the one who is destroyed.
Eulenname: Deborah
tja dann werd ich mir die Serie auch mal anschaun hab die Bücher nämlich gelesen
This time, This place
Misused, Mistakes
Too long, Too late
Who was I to make you wait
Just one chance
Just one breath
Just in case there's just one left
'Cause you know
That I love you
I have loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore
So far away, for far too long
But you know,
I wanted you to stay
'Cause I need to hear you say
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
Misused, Mistakes
Too long, Too late
Who was I to make you wait
Just one chance
Just one breath
Just in case there's just one left
'Cause you know
That I love you
And I miss you
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore
So far away, for far too long
But you know,
I wanted you to stay
'Cause I need to hear you say
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
Hallooo 
Hmm ich weiss noch nicht ob ich die Serie gucken werde. Habe die Bücher gelesen und finde sie toll, wie bei Tagebuch eines Vampirs, aber die Serie find ich nicht so toll.
Aber ich werde der Serie schon eine Chance geben, mal schauen was sie daraus machen
Edit: Hab gerade den Trailer gesehen... Sieht echt spannend aus! Obwohl schon einige Sachen geändert wurden sieht es doch interessant aus

Hmm ich weiss noch nicht ob ich die Serie gucken werde. Habe die Bücher gelesen und finde sie toll, wie bei Tagebuch eines Vampirs, aber die Serie find ich nicht so toll.
Aber ich werde der Serie schon eine Chance geben, mal schauen was sie daraus machen

Edit: Hab gerade den Trailer gesehen... Sieht echt spannend aus! Obwohl schon einige Sachen geändert wurden sieht es doch interessant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narisha« (10.01.2012, 19:19)