Nicht schlecht, ich glaube ich gucke bald die 5.Staffel auf Englisch
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht^^
Übrigens hier ein Video von Dean
http://www.youtube.com/watch?v=XTsxF47wx5M
Der mag anscheinend sehr das Lied "Eye of the tiger"
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht^^Übrigens hier ein Video von Dean
http://www.youtube.com/watch?v=XTsxF47wx5M
Der mag anscheinend sehr das Lied "Eye of the tiger"
Denn nur wer Grausamkeit begreift, weiß auch, was Stärke ist !!!
Le seul paradis c´est le paradis perdu !!!
Jo, das Video ist Legende!
Man hat den Eindruck, die haben mächtig viel Spaß am Set ...
Toll ist auch "Wayward Son" (achtung Spoiler Staffel 4 und 5)
Man hat den Eindruck, die haben mächtig viel Spaß am Set ...
Toll ist auch "Wayward Son" (achtung Spoiler Staffel 4 und 5)
registriert seit 21. Dezember 2004, 2:08
~~~
"Happiness isn't about getting what we want. It's about appreciating what we have."
Spooks
~~~
"Some people live more in 20 years than other do in 80. It's not the time that matters, it's the person."
The Doctor
~~~
"Happiness isn't about getting what we want. It's about appreciating what we have."
Spooks
~~~
"Some people live more in 20 years than other do in 80. It's not the time that matters, it's the person."
The Doctor
~~~
the madness within can be a gift ... the gift of inspiration
Hättest auch mich fragen können, ich hätts dir auch sagen können 
Naja egal. Ich mag Dean - der könnte selbst ein Werwolf sein und würde noch sexy aussehen *schmacht*
P.S. Mein Angebot mit Staffel 5 steht übrigens immer noch

Naja egal. Ich mag Dean - der könnte selbst ein Werwolf sein und würde noch sexy aussehen *schmacht*
P.S. Mein Angebot mit Staffel 5 steht übrigens immer noch
Liebe Grüße
Sandra
Upcoming Conventions:
Asylum Europe 3 "Weekend at Bobby's" (11.-13.05.2012)
Banner will follow soon
Banner will follow soon
Auf deutsch oder
Wenn ja, dann müsste ich mich nicht mit englisch herumquälen xD
Ja Dean ist wirklich geil ^^ und seine Frau ist richtig hübsch. Die beiden sind voll süß zusammen ♥
Ich wusste gar nicht, dass Sam und Ruby im realen Leben zusammen bzw verheiratet sind.
http://images4.fanpop.com/image/photos/1…1-1353-1015.jpg
Ihr Hochzeitskleid ist sehr schön ♥
Wenn ja, dann müsste ich mich nicht mit englisch herumquälen xD
Ja Dean ist wirklich geil ^^ und seine Frau ist richtig hübsch. Die beiden sind voll süß zusammen ♥
Ich wusste gar nicht, dass Sam und Ruby im realen Leben zusammen bzw verheiratet sind.
http://images4.fanpop.com/image/photos/1…1-1353-1015.jpg
Ihr Hochzeitskleid ist sehr schön ♥
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besaaa« (30.03.2011, 15:24)
In Staffel 6 "The French Mistake" sind sie das sogar in der Serie ...
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
Waaaaaaaaaaaaaaas???? Wie jetzt?
Willst du mir damit sagen, dass Ruby wieder zurück kommen wird? Na wunderbar -.-
Nicht so direkt ...
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
Man merkt, dass du mir nie richtig zuhörst
Denn genau das hab ich doch schon einmal erwähnt gehabt *hust*. Ich mochte die Folge... wirklich. Besonders mochte ich übrigens Cas
Werd ja im Mai hoffentlich Daneel (also Jensens Frau) und vielleicht auch Genevieve (Jareds Frau) mal persönlich kennenlernen. Ick freu mia.
P.S. Und ja natürlich mein ich in deutsch ^^ ist zwar UK-Import, aber dennoch mit deutscher Tonspur (auch wenns im Original immer besser ist).
Denn genau das hab ich doch schon einmal erwähnt gehabt *hust*. Ich mochte die Folge... wirklich. Besonders mochte ich übrigens Cas
Und besonders seine Tweets, die ja parallel dazu live gepostet wurden
Werd ja im Mai hoffentlich Daneel (also Jensens Frau) und vielleicht auch Genevieve (Jareds Frau) mal persönlich kennenlernen. Ick freu mia.
P.S. Und ja natürlich mein ich in deutsch ^^ ist zwar UK-Import, aber dennoch mit deutscher Tonspur (auch wenns im Original immer besser ist).
Liebe Grüße
Sandra
Upcoming Conventions:
Banner will follow soon
Banner will follow soon
Die neue Staffel läuft endlich 
Grad mal zwei Folgen wurden bis jetzt ausgestrahlt und es ist schon so viel passiert. Wooooow mittlerweile mag ich die Serie wirklich.

Grad mal zwei Folgen wurden bis jetzt ausgestrahlt und es ist schon so viel passiert. Wooooow mittlerweile mag ich die Serie wirklich.
Höhö!
Hab ich alles schon gesehen
Hab ich alles schon gesehen
A path to the shore
A key for the door
A way to our dreams
Away from our screams
*g* Ich auch, aber bald können wir ja wild über Staffel 7 diskutieren *freu*
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
Spooks
~~~
The Doctor
~~~
also das dauert bei mir noch ^^
Ja... Staffel 6 hab ich auch noch nicht gesehen
A path to the shore
A key for the door
A way to our dreams
Away from our screams
Ich hab jetzt auch endlich mal angefangen, mit der allerersten Folge
Hat ja lange genug gedauert, bis ich das geschafft habe, obwohl ich es schon so lange machen wollte
Gefällt mir bisher sehr gut, besonders die beiden Herren sehen sehr gut aus und besitzen die richtige Art Humor
Hat ja lange genug gedauert, bis ich das geschafft habe, obwohl ich es schon so lange machen wollte
Gefällt mir bisher sehr gut, besonders die beiden Herren sehen sehr gut aus und besitzen die richtige Art Humor
Aber ist das noch Punkrock?
Wie dein Herz schlägt wenn sie dich küsst
Ist das noch Punkrock?
Wenn euer Lieblingslied in den Charts ist
Das hat so den Coolnessfaktor
Von einem Gartentraktor
Ist das noch Punkrock? - Ich glaube nicht
Wie dein Herz schlägt wenn sie dich küsst
Ist das noch Punkrock?
Wenn euer Lieblingslied in den Charts ist
Das hat so den Coolnessfaktor
Von einem Gartentraktor
Ist das noch Punkrock? - Ich glaube nicht
Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien und gehört momentan zu den wenigen Serien, die ich regelmäßig verfolge.
Ich hatte zwar zwischendurch einige Folgen im TV gesehen, aber erst seit Mitte der vierten Staffel habe ich auch jede Woche reingeschaltet. Vor ein paar Wochen habe ich dann bei der ersten Staffel angefangen und jetzt bin ich immerhin schon mitten in der dritten Staffel.^^
Ich mag das Konzept der Serie und die Charaktere. Bei den meisten Serien ist es eher so, dass mir entweder die Charaktere oder die Story gefallen, aber bei Supernatural passt beides. Die Folgen sind spannend, der Humor ist super und im Hintergrund läuft gute Musik. Einen nicht ganz unbeachtlichen Anteil spielt natürlich auch das gute Aussehen der Hauptdarsteller.
Ich hatte zwar zwischendurch einige Folgen im TV gesehen, aber erst seit Mitte der vierten Staffel habe ich auch jede Woche reingeschaltet. Vor ein paar Wochen habe ich dann bei der ersten Staffel angefangen und jetzt bin ich immerhin schon mitten in der dritten Staffel.^^
Ich mag das Konzept der Serie und die Charaktere. Bei den meisten Serien ist es eher so, dass mir entweder die Charaktere oder die Story gefallen, aber bei Supernatural passt beides. Die Folgen sind spannend, der Humor ist super und im Hintergrund läuft gute Musik. Einen nicht ganz unbeachtlichen Anteil spielt natürlich auch das gute Aussehen der Hauptdarsteller.
It's you, it's you, it's all for you
Everything I do
I tell you all the time
Heaven is a place on earth with you
Tell me all the things you want to do
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living if somebody is loving you
Everything I do
I tell you all the time
Heaven is a place on earth with you
Tell me all the things you want to do
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living if somebody is loving you
Ich hab mir die ersten Staffeln angesehen, hab aber dann den Anschluss verlohren. Ich fand sie immer ziemlich gut und spannend!