Duell der Magier
ich habe mir vor kurzem Duell der Magier gesehen und muss sagen, es ist ein schöner film mit einer sehr fantasiereichen story und magie.
auch die darstellung des etwas trotteligen aber genialen und talentierten zauberlehrlings war grandios, dass nicholas cage den meister miemt ist auch sehr passend.
alles im allen ist der film sehr gut gelungen und es ist weiterhin ein gutes beispiel, dass man ein actionreiches abenteuer kreieren kann ohne das blut fließt.
zudem sind die andeutungen auf disneys Fantasia, also goethes Zauberlehrling, wunderschön in szene gesetzt.
und ich hoffe, dass die leichte andeutung auf eine fortsetzung am schluss, auch in kraft treten wird.
auch die darstellung des etwas trotteligen aber genialen und talentierten zauberlehrlings war grandios, dass nicholas cage den meister miemt ist auch sehr passend.
alles im allen ist der film sehr gut gelungen und es ist weiterhin ein gutes beispiel, dass man ein actionreiches abenteuer kreieren kann ohne das blut fließt.
zudem sind die andeutungen auf disneys Fantasia, also goethes Zauberlehrling, wunderschön in szene gesetzt.
und ich hoffe, dass die leichte andeutung auf eine fortsetzung am schluss, auch in kraft treten wird.
Habe den Film noch nicht gesehen, habe mir aber schon paar Mal den Trailer angeschaut (was ein sehr kleiner Trost ist) man, ich will den Film sehen!
Der Trailer war echt cool, spannend, interessant, magisch. Nicholas Cage wirkt klasse in seiner Rolle. Besonders gefällt mir ja dieses " Bist du erst mal dabei, gibt es kein Zurück mehr" -" Super" fast am Ende des Trailers. Also ich werde mir den Film am auf jeden Fall noch anschauen, sobald ich eben dazukomme.
Der Trailer war echt cool, spannend, interessant, magisch. Nicholas Cage wirkt klasse in seiner Rolle. Besonders gefällt mir ja dieses " Bist du erst mal dabei, gibt es kein Zurück mehr" -" Super" fast am Ende des Trailers. Also ich werde mir den Film am auf jeden Fall noch anschauen, sobald ich eben dazukomme.
I tried to be perfect
but nothing was worth it
I don´t believe it makes me real
I thought it´d be easy
but no one believes me
I meant all the words that I said
Sum 41 - Pieces
but nothing was worth it
I don´t believe it makes me real
I thought it´d be easy
but no one believes me
I meant all the words that I said
Sum 41 - Pieces
Ich hab den Film vor einem Monat oder so gesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand ihn witzig, aber auch spannend. Und Nicolas Cage war in seiner Rolle wirklich gut. Und vor allem war es mal wieder ein Disney Film, wie ich sie so gerne mag.
Eine Fortsetzung könnte sein, ist für mich jetzt aber kein Muss, weil ich finde, dass der Film auch so ein zufriedenstellendes Ende hatte.
Eine Fortsetzung könnte sein, ist für mich jetzt aber kein Muss, weil ich finde, dass der Film auch so ein zufriedenstellendes Ende hatte.
It's you, it's you, it's all for you
Everything I do
I tell you all the time
Heaven is a place on earth with you
Tell me all the things you want to do
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living if somebody is loving you
Everything I do
I tell you all the time
Heaven is a place on earth with you
Tell me all the things you want to do
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living if somebody is loving you
komisch dass ich das hier finde
weil ich hab das grad gestern im fernsehen geschaut und der film ist echt super
und nicolas cage als meister war auch klasse
weil ich hab das grad gestern im fernsehen geschaut und der film ist echt super ωєιℓ ωιя єηgєℓ σнηє ƒℓügєℓ
ηι¢нт єηgєℓ ηєηηєη кöℓηηєη,
ηєηηєη ωιя ѕιє ƒяєυη∂є
Ich habe den Film noch letztes Jahr mit einer Freundin in einnem Kino gesehen. Ich mag den film sehr. Aber komischerweise verging die Zeit im Kino doch bisschen langsam...
meine Freundin guckte auf die Uhr:
Ok, sie haben noch ne halbe Stunde um die Welt untegehen zu lassen und sie dann wieder zu retten...
ich:
meine Freundin guckte auf die Uhr:
Ok, sie haben noch ne halbe Stunde um die Welt untegehen zu lassen und sie dann wieder zu retten...
ich:
Tage und Nächte sind stumm und taub
Wie ein Himmel ohne Sterne
Und wir verbluten.
Sommer und Winter schleichen vorbei
Wie Herrscher aus Tränen und Staub
Und wir verbluten.
Jahre um Jahre steigen an
Wie stille Wasserfluten,
Bis wir verbluten.
Jenny-Mai Nuyen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mondscheinkind
Eulenname: Doombringer
Ich hab den Film auch gesehen, fand ihn ziemlich gut
Das Ende hat mir gefallen
Das Ende hat mir gefallen
When the storm draws nigh
Dreams will shatter before your eyes
♥ Know that you're not alone ♥
When the battle starts
I will comfort your restless heart
You'll know that you are home
Dreams will shatter before your eyes
♥ Know that you're not alone ♥
When the battle starts
I will comfort your restless heart
You'll know that you are home
Ich hab den Film auch schon gesehen, ist aber schon länger her. Kann mich noch erinnern, dass ich ihn ziemlich gut fand!