Gabi

Moderatorin & Redakteurin

• »Gabi« ist weiblich

Beruf: Bücherhamster

Eulenname: Flederik

• Private Nachricht senden

21

25.03.2012, 09:41

Ich hab gestern und vorgestern mal ein bisschen reingeguckt, aber nicht durchgesehen, weil ich die Serie nicht von Anfang an verfolgt hab.
Daher lasse ich weitere Versuche, denke ich mal.
Liebe Grüße von Gabi

seit 17.12.2004 dabei

Emandres

Redakteur

• »Emandres« ist männlich

Beruf: One-Click-Terminator

Eulenname: Drogon

22

25.03.2012, 13:18

Ist dann auf jeden Fall schwierig noch durchzusteigen^^
Meine Eltern haben es auch Freitag und gestern geguckt und fanden es sogar gut! Ich war echt ein bisschen überrascht :D
A path to the shore
A key for the door
A way to our dreams
Away from our screams

LillyMarauder

Flippiger Fantasy-Fratz

• »LillyMarauder« ist weiblich

Beruf: Buchhändlerin

Eulenname: Indie

23

25.03.2012, 18:03

Also ich habe die Serie Freitag und gestern geschaut und bin absolut begeistert. Sie haben die Bücher wirklich genial umgesetzt, vor allem für Fernsehverhältnisse.
Der Schauspieler sind perfekt ausgesucht, besonders die Kinderdarsteller die in solchen Filmen oder Serien oft ein bißchen altklug rüber kommen. Nicht in dieser Serie!
Musik ist toll, Kulissen atemberaubend und die Geschichte ja sowieso. Was will man mehr?
Freu mich auf das Finale heute Abend.
"Hinaus aus unserem Quell von Zeit und Ort,
Mag Flut mich weit hinweg geleiten,
So hoffe ich, wenn ich die Barre überquert,
Ihm, meinem Steuermann in Gesicht zu blicken."
(Alfred Lord Tennyson "Überqueren der Barre")

Geh nicht gelassen in die gute Nacht
~Cassia& Ky~

Vaire

Redakteurin

• »Vaire« ist weiblich
  • »Vaire« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dreamer

Eulenname: Kira

24

25.03.2012, 18:41

Da werde ich auch mal reinschauen.
Konnte ja das ganze Wochenende nicht, weil ich auf einem Workshop mit meinem Orchester war... aber ich hab die Folgen ja eh schon gesehen... Mich würde nur mal die deutsche Synchro interessieren... ob die so halbwegs gelungen ist.^^

NerwenElensar

Fähiger Fantasy-Fabulant

• »NerwenElensar« ist weiblich

Beruf: Headbanger und Pogotänzer

Eulenname: Feniela

25

25.03.2012, 19:51

Konnte Game of Thrones leider auch net von Anfang an gucken weil ich Spätdienst hatte. Hab zwar versucht irgendwie reinzukommen aber irgendwie wurde das nichts -.-*
Naja vllt wirds ja irgendwann wiederholt

"Was machen sie da?"

" Nichts.
Ich lasse das Leben auf mich regnen!"

Emandres

Redakteur

• »Emandres« ist männlich

Beruf: One-Click-Terminator

Eulenname: Drogon

26

25.03.2012, 20:49

War ja klar, dass da gewissen Szenen entschärft werden müssen, wenn RTL2 das schon ab 20:15 zeigt... Ist doch Mist...
A path to the shore
A key for the door
A way to our dreams
Away from our screams

Aliesa

Harry Potter-Account-Queen

27

25.03.2012, 20:57

Ich hab gestern und vorgestern mal ein bisschen reingeguckt, aber nicht durchgesehen, weil ich die Serie nicht von Anfang an verfolgt hab.
Daher lasse ich weitere Versuche, denke ich mal.

Tipp: Investier in die DVD- oder Blu-ray-Box. Es lohnt sich. Es wird dir gefallen. Du wirst die Bücher auch lesen wollen. Wenn ich mir bei Everlasting nur sicher war, verwette ich hier meinen Hintern drauf^^
|| » “I might be in love with you." He smiles a little.
.................. • "I'm waiting until I'm sure to tell you, though.”

Who cares about pretty?
» I'm going for noticeable. «
[]

|| “Becoming fearless isn't the point. That's impossible.
........ • It's learning how to control your fear, and how to be free from it.”

Gabi

Moderatorin & Redakteurin

• »Gabi« ist weiblich

Beruf: Bücherhamster

Eulenname: Flederik

28

26.03.2012, 11:01

Du wirst die Bücher auch lesen wollen. Wenn ich mir bei Everlasting nur sicher war, verwette ich hier meinen Hintern drauf^^

Das sind 9 Bücher a 17 Euro. Das ist ganz ganz ungesund für meinen Geldbeutel.
Wobei... Band 1: Die Herren von Winterfell hab ich sogar. War damals in der Bild Fantasy-Bibliothek von Weltbild mit dabei. Und gehörte zu den Büchern, die ich daraus noch nicht gelesen habe, weil sie so viele Folgebände nach sich ziehen.
Gut, dann werde ich mir das in naher Zukunft mal mit vornehmen.

Ganz ganz ungesund...
Liebe Grüße von Gabi

seit 17.12.2004 dabei

YouMeAtSea

Panem-Account-Queen

29

26.03.2012, 15:13

Zitat

Müsste heuete Abend dabei sein, war nämlich schn in der Vorschau ;o)
Ich konnte am Wochenende leider keine Folgen sehen, aber bis Folge 5 ist sie noch nicht aufgetaucht.. Ich guck demnächst weiter, ab Folge 6 sollte sie dann auftauchen, denke ich?

Zitat

@YouMeAtSea: Um dich mal ein bisschen aufzuklären^^: Als Bran von Jaime Lannister vom Turm gestoßen wurde war Ned noch in Winterfell. Deswegen war er dabei und hat das mitbekommen.
Als dann das mit Prinz Joffrey, Sansa, dem Schlachterjungen und Aryas Schattenwolf geschehen ist, war er schon unterwegs auf dem Königsweg nach Königsmund (also in die Hauptstadt). Du fragst dich ja jetzt, wieso er dabei war. Das liegt ganz einfach daran, dass das nicht mehr in Winterfell war. Er hat Arya und Sansa mit auf die Reise genommen. Und der König und sein Gefolge reisen natürlich auch zurück in die Hauptstadt. Das ganze Drama mit dem Wolf hat sich also unterwegs auf dem Königsweg abgespielt^^
Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen :)
Ah, ich danke dir, das war sehr hilfreich :knuff:
Beim weitergucken ist es mir dann auch klar geworden, da ja viele Szenen dabei sind die zeigen, dass Sansa & Arya mit nach Königsmund gekommen sind :)

Zitat

Tipp: Investier in die DVD- oder Blu-ray-Box. Es lohnt sich. Es wird dir gefallen. Du wirst die Bücher auch lesen wollen. Wenn ich mir bei Everlasting nur sicher war, verwette ich hier meinen Hintern drauf^^
Ich will die DVD's unbedingt haben, aber vergucke ich mich da, oder kosten die wirklich über 30 Euro?! Um die 20 fände ich okay, aber über 30 sind schon ein bisschen viel.. Gibts die irgendwo günstiger, oder muss ich jetzt 2 Jahren warten? D:
Und dann noch die Bücher, die will ich ja noch dringender, aber auf deutsch lohnt sich das gar nicht. :thumbdown:

Und äh, habe ich das richtig gesehen, am ersten April geht es in den USA schon mit Staffel 2 weiter? Eine Staffel umfasst immer ein Buch, oder?
Wenn, dann dürften ja noch einige folgen.. :thumbsup:
As the winter winds litter London with lonely hearts;
Oh the warmth in your eyes swept me into your arms.
Was it love or fear of the cold that led us through the night?
For every kiss your beauty trumped my doubt.

And my head told my heart:
Let love grow!
But my heart told my head:
This time no..

TomSalem

Fröhlicher Fantasy-Freund

• »TomSalem« ist männlich

Beruf: Informatikkaufmann

Eulenname: Gideon

30

03.05.2012, 09:37

Also ich habe die Serie im Fernsehen gesehen und auf DVD und ich muss sagen: Wow wie viel kann man den Wegschneiden.

Die Serie ist hammer gut aber auch anstengend und man muss so vielen Handlungs bögen folgen aber zum Glück habe ich die Bücher schon gelesen (wobei das manchmal ein bisschen seltsam ist weil in der Serie manche Caracter aus Drama Gründe früher kommen oder Später)

Der Beitrag von »TomSalem« (03.05.2012, 11:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Aliesa« gelöscht: Doppelpost (03.05.2012, 11:10).