Als ich in den Sommerferien in Amerika war, haben sie gerade die 4 Staffel gesendet. Ob es eine 5 gibt weiß ich leider auch nicht.Toll -.- wie weit sind die denn in Amerika? Gibt es da schon die 5.Staffel ? Vllt auch ne 6. Staffel ?
Die 5. wird gerade gedreht ... Ich werd mich erst einmal an die englische 4. Staffel machen. Das mit den deutschen Folgen dauert mir einfach zu lange...
Eric konnte ich noch nie leiden... er sieht mit kürzeren haaren viel besser aus, klar, aber ... kA. ich mag ihn nicht, und die Vorstellung, dass er einmal was mit sookie haben könnte ist für mich zumindest absurd. Es wird nichts mehr mit bill und sookie, aber eric .. ich muss nur an seinen folterkeller denken, dann vergehts mir wieder
Pams Humor ist toll
Ich hoffe sie kommt bald mehr vor ...
Eric konnte ich noch nie leiden... er sieht mit kürzeren haaren viel besser aus, klar, aber ... kA. ich mag ihn nicht, und die Vorstellung, dass er einmal was mit sookie haben könnte ist für mich zumindest absurd. Es wird nichts mehr mit bill und sookie, aber eric .. ich muss nur an seinen folterkeller denken, dann vergehts mir wieder

Pams Humor ist toll
Ich hoffe sie kommt bald mehr vor ...
Jessica und Hoyt ... Sie hat es sich endgültig verdorben, als sie ihn wegen diesem fangbanger bezirzt hat. SO hat bill das eher nicht gemeint
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda95« (23.02.2012, 19:13)
ich muss nur an seinen folterkeller denken, dann vergehts mir wieder
hahahaha wenn man alt ist, sehr alt, wird auch der Sex iwann mal langweilig und man probiert andere Sachen aus. Normal das man da auch in der SM Szene abrutscht
Aber dafür konnten wir Erics Popo sehen xD Sah doch kanckig aus , oder nicht ?Also ich kann mir die beiden sehr gut vorstellen. Sookie wäre sowas wie Erics "Erlösung"
Denn nur wer Grausamkeit begreift, weiß auch, was Stärke ist !!!
Le seul paradis c´est le paradis perdu !!!
Ich dachte jtzt eigentlich nicht daran 'lol'
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam