Aliesa

Harry Potter-Account-Queen

• »Aliesa« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

05.02.2012, 12:06

3.15 All my Children

Ohhhhh, auch hier gibts schon einen Teaser...^^

Zitat

Nachdem Elenas Tag damit beginnt, dass sie von Damons neuester Indiskretion erfährt, ist sie frustriert, da keiner ihrer Freunde mit ihr einig ist, wie sie auf die internen Machtkämpfe der Originalen reagieren sollen. Wieder einmal eingeholt durch das Schicksal der Bennett Hexen finden sich Bonnie und Abby inmitten eines Rituals, um die Geister der Natur zu besänftigen. Als Elijah Damon und Stefan ein gefährliches Ultimatum stellt, dass Elena gefährdet, wenden sie sich Hilfe suchend an Alaric und Meredith mit einem Plan, der sie vor eine schreckliche Wahl stellt.

Klingt nich ganz so interessant - wahrscheinlich aber auch vor allem wegen Bonnie und Abby... xD
|| » “I might be in love with you." He smiles a little.
.................. • "I'm waiting until I'm sure to tell you, though.”

Who cares about pretty?
» I'm going for noticeable. «
[]

|| “Becoming fearless isn't the point. That's impossible.
........ • It's learning how to control your fear, and how to be free from it.”

Aliesa

2

18.02.2012, 19:32

Wider Erwarten ne gute Folge... allerdings ist die falsche Hexe tot oO

Ich möchte mal wissen, warum Elena so pissig ist... Damon kann schlafen, mit wem er will. Er hat niemanden umgebracht, er hat keinen irreversibelen Schaden angerichtet, er hatte einfach nur mal Spaß, und Elena hat in ihrer Position kein Recht ihm das Vorzuwerfen. Vielleicht war Rebekah nicht die geschickteste Wahl - aber alle anderen möglichen Kandidatinnen wären genauso ungeschickt gewesen.

Und es wundert Elane echt, dass weder Damon noch Stefan was dagegen haben, alle Originals zu eliminieren? Nuja, hätte sie sich überlegen sollen, bevor sie Ester bereitwillig ihr Blut gegeben hat.

War ja klar, dass Elijah was merkt... und gut so. Ich will nich, dass er stirbt - ich will nich dass Rebekah und Klaus sterben und Kol kann auch gerne bleiben. Finn und Ester... brauch ich nicht, sind miir suspekt.

Oh ja, nehmen wir die Macht der Bennett-Hexen, wenn unsere eigene nich ausreicht. Und, oh ja, wir Bennett-Hexen machen das natürlich. Bonnie ist echt selten doof. Gleichgewicht hin oder her, aber ist es nicht ein bisschen waghalsig, sich von ner 1000jährigen Hexe sagen zu lassen, was man tun soll, ohne das mal in Frage zu stellen?

Psycho-Doc gefällt mir immer weniger - zu Recht. Alaric sollte die Finger von ihr lassen, falls er das überlebt =/

Damon und Stefan... mir gefällt nicht, dass Damon wieder in die Ecke des bösen Bruders gedrängt wird und sicch da selbst wohlzufühlen scheint. Er wär ein so viel besserer Mens... Vampir, wenn er jemanden hätte, der ihn liebt und den er lieben kann. Es muss ja nicht mal Elena sein - einfach irgendwer, der ihm Halt gibt. Es is ja nich so, als wäre er von Grund auf Böse... er sieht, dass Stefan sie liebt, er kümmert sich um Abby und nimmt das mit einem Schulterzucken hin, obwohl er weiß, dass Elena ihn dafür hassen wird. Gott... ich mag ihn nich mehr leiden sehen...

Und Abby... hm, bleibt sie ein Vampir? Wahrscheinlich eher, als das sie den gleichen Weg wie Carolines Dad geht - aber das wird für Bonnie noch schlimmer, als wenn sie einfach nur tot wäre.

Bin gespannt, wie das weitergeht...

Who cares about pretty?
[]

Caro

Fähiger Fantasy-Fabulant

3

19.02.2012, 10:09

Zitat

Ich möchte mal wissen, warum Elena so pissig ist... Damon kann schlafen, mit wem er will. Er hat niemanden umgebracht, er hat keinen irreversibelen Schaden angerichtet, er hatte einfach nur mal Spaß, und Elena hat in ihrer Position kein Recht ihm das Vorzuwerfen.

Na ja, er musste sich ja tatsächlich nicht gerade genau die Person aussuchen, die nur wenige Stunden zuvor versucht hat, Elena alles Blut aus den Adern zu saugen. Elena empfindet etwas für Damon. Klar, dass sie jetzt sauer auf ihn ist.

Zitat

Oh ja, nehmen wir die Macht der Bennett-Hexen, wenn unsere eigene nich ausreicht. Und, oh ja, wir Bennett-Hexen machen das natürlich. Bonnie ist echt selten doof. Gleichgewicht hin oder her, aber ist es nicht ein bisschen waghalsig, sich von ner 1000jährigen Hexe sagen zu lassen, was man tun soll, ohne das mal in Frage zu stellen?

Irgendwie interessiert mich diese ganze Bonnie- Geschichte im Moment auch nicht. Die Bennett- Hexen dürfen sich immer alles rausnehmen. Und wenn da auch nur ein minimaler Verwandtschaftsgrad mit einer anderen Hexe vorliegt, dann wird diese natürlich unterstützt. Egal, was sie für krumme Absichten hat^^ Alles was zählt ist die gemeinsame Familiengeschichte und das Blut das in ihr fließt. :rolleyes:

Zitat

Damon und Stefan... mir gefällt nicht, dass Damon wieder in die Ecke des bösen Bruders gedrängt wird und sicch da selbst wohlzufühlen scheint. Er wär ein so viel besserer Mens... Vampir, wenn er jemanden hätte, der ihn liebt und den er lieben kann. Es muss ja nicht mal Elena sein - einfach irgendwer, der ihm Halt gibt.

Das ist eben die Sache an Damon. Sollte diese Person, die ihm Halt gibt, sterben oder in einem Streit vielleicht seine Gefühle verletzten, lässt er auch schon wieder die böse Seite in sich zu und agiert unberechenbar. Wie Klaus ihn mal so treffend charakterisiert hat ist Damon "the crazy, impulsive vampire".

Und wo wir schon bei Klaus wären. Irgendwie ist es seltsam, wie dieser 1000- jährige vampirische- werwölfische Masssenmörder mit der gerade mal 18-jährigen Caroline umgeht: "Lerne mich kennen. Rede mit mir." Sie hätte ihn mal fragen sollen, wie viele Menschen er schon umgebracht hat.

Wie dem auch sei. Irgendwie finde ich Stefan momentan total uninteressant. Ich hoffe, dass Elena vorerst nicht mehr mit ihm zusammenkommt. Und wie kommt es eigentlich, dass Stefan immer wieder mit Elena zusammenarbeitetund sie aus der Todesgefahr retten will, wenn er doch angeblich keine Gefühle mehr empfinden kann? ?(

Aliesa

4

19.02.2012, 12:07

Na ja, er musste sich ja tatsächlich nicht gerade genau die Person aussuchen, die nur wenige Stunden zuvor versucht hat, Elena alles Blut aus den Adern zu saugen. Elena empfindet etwas für Damon. Klar, dass sie jetzt sauer auf ihn ist.

Naja, aber wer wollte Elena noch nicht umbringen?^^ Aber letztendlich ist sie ja auch mehr eifersüchtig als alles andere :hihi:

Und wo wir schon bei Klaus wären. Irgendwie ist es seltsam, wie dieser 1000- jährige vampirische- werwölfische Masssenmörder mit der gerade mal 18-jährigen Caroline umgeht: "Lerne mich kennen. Rede mit mir." Sie hätte ihn mal fragen sollen, wie viele Menschen er schon umgebracht hat.

Mir geht das auch ein bisschen fix... entweder spielt er nur mit ihr und verfolgt höhere Ziele, oder er hat tatsächlich Gefühle, die er sich all die Jahre einfach nicht erlauben konnte. Immerhin war er permanent auf der Flucht vor Mikael - er hat sogar seine Schwester ausgeschaltet um sie zu schützen (und um sie vor Stefan fernzuhalten). Er hat Stefan, den einzigen Freund von dem wir wissen, manipuliert ihn zu vergessen. Vielleicht ist er einfach nur ein Junge mit einem gebrochenen Herzen, der ein bisschen Liebe will...^^

Wie dem auch sei. Irgendwie finde ich Stefan momentan total uninteressant. Ich hoffe, dass Elena vorerst nicht mehr mit ihm zusammenkommt. Und wie kommt es eigentlich, dass Stefan immer wieder mit Elena zusammenarbeitetund sie aus der Todesgefahr retten will, wenn er doch angeblich keine Gefühle mehr empfinden kann? ?(

Naja, Mr. Ripper hat wieder aufgehört, Menschenblut zu trinken... er wird zusehends weicher und menschlicher. Und er hat nie aufgehört, sie zu lieben. Aber mir geht das auch zu schnell.

Who cares about pretty?
[]

YouMeAtSea

Panem-Account-Queen

5

19.02.2012, 12:45

Zitat

Mir geht das auch ein bisschen fix... entweder spielt er nur mit ihr und verfolgt höhere Ziele, oder er hat tatsächlich Gefühle, die er sich all die Jahre einfach nicht erlauben konnte. Immerhin war er permanent auf der Flucht vor Mikael - er hat sogar seine Schwester ausgeschaltet um sie zu schützen (und um sie vor Stefan fernzuhalten). Er hat Stefan, den einzigen Freund von dem wir wissen, manipuliert ihn zu vergessen. Vielleicht ist er einfach nur ein Junge mit einem gebrochenen Herzen, der ein bisschen Liebe will...^^

Auf Twitter hat Joseph Morgan, also der Schauspieler von Klaus auf die Frage, warum Klaus die Zeichnungen von Caroline verbrannt hat, geantwortet: "Trying to burn his feelings." Ich denke das sagt alles, ich glaube schon, dass er wirklich was für sie fühlt
:)
Ich bin gerade mehr Fan von Klaus & Caroline als von einem anderen Paar in der Serie, weil das wenigstens verspricht spannend zu werden, im Gegensatz zu der wieder anfangenden Dreiecksgeschichte um Damon x Elena x Stefan.. :thumbdown:

Wie geht das eigentlich, dass in der ersten Staffel ALLE wollen, dass Damon fühlt und sich kümmert, aber als er es dann tut, nur Abweisung bekommt? Tut mir Leid, aber das ist absolut scheiße..
Ich kann es mir nicht anders erklären als mit der Tatsache, dass die Autoren das NUR einbauen, um herauszuzögern, dass Damon und Elena endlich zusammen kommen :-D
Ich hab die Bücher zur Serie nicht gelesen, aber ich frage mich, mit wem Elena da endet..?

Auf jeden Fall will ich einfach nur, dass Stefan nicht wieder menschlich wird, ich mochte ihn a) böse viel lieber und b) wäre dann doch alles umsonst gewesen! Die ganze "Menschlichkeit abschalten" - Storyline und dass Elena sich schon damit abgefunden hatte, ohne ihn zu leben UND das sie & Damon sich näher gekommen sind.. Das wäre derbe langweilig. Ich hab aber keine großen Hoffnungen mehr, dass sich das je ändert, sie endet eh mit Stefan..

Aber wo ist die böse Originals - Mutter hin? Ist die mit ihren Schleimer - Sohn geflüchtet, oder in die Luft gesprengt worden? Was ist denn passiert, hab ich da was verpasst oder verstehe was falsch? :huh:
As the winter winds litter London with lonely hearts;
Oh the warmth in your eyes swept me into your arms.
Was it love or fear of the cold that led us through the night?
For every kiss your beauty trumped my doubt.

And my head told my heart:
Let love grow!
But my heart told my head:
This time no..

GaleHawthorne

Redakteurin

• »GaleHawthorne« ist weiblich

Beruf: Detektiv

Eulenname: Dr. Watson

6

20.02.2012, 21:58

Aber wo ist die böse Originals - Mutter hin? Ist die mit ihren Schleimer - Sohn geflüchtet, oder in die Luft gesprengt worden? Was ist denn passiert, hab ich da was verpasst oder verstehe was falsch?
Also so wie ich das verstanden habe, sind die beiden geflohen - korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Meinetwegen können die auch bleiben wo sie wollen, aber ich denke, dass die Super-Hexe und ihr Ich-will-sterben-Sohn bald wieder kommen... :vogel:

Das mit Bonnie und ihrer Mom fand ich einfach irgendwie blöd gemacht.. Ich mein, Bonnie hat immer ein auf super stark gemacht, konnte Klaus fast töten und jetzt ist da ihre Mutter, die sich nicht einmal dagegen wehren kann, dass Damon ihr sein Blut gibt? naja..

Zu Damon x Elena x Stefan weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll... das dreht sich irgendwie alles immer im Kreis - die bauen Spannung auf, man denkt jetzt kommt irgendwas, aber dann nehmen sie irgendwie immer wieder die Luft raus. Da muss mal wieder was aufregendes passieren :D

Wäre blöd, wenn Klaus Caroline jetzt schon aufgibt. Das fand ich in letzter Zeit immer am besten an der Serie, wie Klaus so seine "Menschlichkeit" entdeckt. Finde es aber gut, dass Caroline ihm immer noch wiedersteht (Ich wär schon längst schwach geworden :D :love: ), weil's irgendwie komisch wäre, wenn sie einfach vergessen könnte, was der schon alles angerichtet hat :-D

"Well," said Pooh, "what I like best -- " and then he had to stop and think. Because although Eating Honey was a very good thing to do, there was a moment just before you began to eat it which was better than when you were, but he didn't know what it was called.”

Caro

Fähiger Fantasy-Fabulant

7

21.02.2012, 08:27

Zitat

Zu Damon x Elena x Stefan weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll... das dreht sich irgendwie alles immer im Kreis - die bauen Spannung auf, man denkt jetzt kommt irgendwas, aber dann nehmen sie irgendwie immer wieder die Luft raus. Da muss mal wieder was aufregendes passieren :D

Ja, die ganze Serie baut sich auf dieser Dreiecksgeschichte auf. Da wahrscheinlich noch einige Staffeln in Planung sind, sind die spannungsgeladenen Momente wohl etwas rar gesät. Ich frae mich allerdings, wann Katherine wieder auftauchen wird und wann die Doppelganger-Geschichte mal wieder etwas mehr ins Rollen kommt. Bei dem Charakter der Katherine ist die luft inzwischen tatsächlich ein wenig raus, würde ich mal sagen. Deswegen wahrscheinlich auch die lange Pause.

Zitat

Wäre blöd, wenn Klaus Caroline jetzt schon aufgibt. Das fand ich in letzter Zeit immer am besten an der Serie, wie Klaus so seine "Menschlichkeit" entdeckt. Finde es aber gut, dass Caroline ihm immer noch wiedersteht (Ich wär schon längst schwach geworden :D :love: ), weil's irgendwie komisch wäre, wenn sie einfach vergessen könnte, was der schon alles angerichtet hat :-D

Nein, Klaus gibt sie bestimmt nicht schon auf. Das wäre nun wirklich etwas lasch. Bei ihrer Geschichte bin ich auch am meisten gespannt, wie es weitergeht. Caroline sollte ihn auf keinen Fall vollkommen abblitzen lassen und immer so weiter hinhalten, man weiß schließlich nicht, in welcer Situation Klaus Schwäche für Caroline nochmal nützlich sein wird, wenn dieser Elena und Co nochmal in Schwierigkeiten bringen sollte. Frage mich aber auf jeden Fall, wann Tyler zurückkommen wird...

Liz

Redakteurin

• »Liz« ist weiblich

Eulenname: Ariadne

8

21.02.2012, 17:20

Katherine vermiss ich mittlerweile auch :D

Die Dreiecksgeschichte... klar, die Serie baut darauf auf und alles, aber zum ersten Mal seit die ich TVD anschaue, nervt mich das. Sonst war das eigentlich nie der Fall. Mir geht das auch alles viel zu schnell, dass Stefan wieder gut wird, dass Damon wieder böse wird, und Elena nervt mich mittlerweile auch irgendwie, was zuvor auch nie wirklich so war. Stefan hat mir böse viel besser gefallen :D Damon... ich finde es einfach schade, dass seine ganze Entwicklung, auch zwischen ihm und Elena, so zurückgestaucht wird. Wobei seine Entscheidung, Abby zu verwandeln, obwohl es eigentlich Stefan hätte tun sollen, wiederum ein Beweis seiner guten Seite ist. Ach, keine Ahnung... und Elena, die versteh ich nicht. Einerseits schmeißt sie Damon Sachen an den Kopf, wie, dass es ein Problem ist, dass er sie liebt (gut, ist ihr vielleicht rausgerutscht, aber wirklich dafür entschuldigt hat sie sich nie) und versucht Stefan zurückzubekommen und dann ist sie sauer, wenn Damon mal was tut, was ihr nicht passt. Naja, mal schauen, wie's weitergeht, hoffentlich stehen in nächster Zeit einfach andere Handlungen im Vordergrund.

Klaus und Caroline finde ich nach wie vor toll :) Ich find's gut, dass Caroline so widerstandsfähig ist, das könnte ich nicht :D Und ich glaube auch nicht, dass er nur mit ihr spielt oder so. Ich denke, das würde anders ablaufen^^
Ehrlich, ich stehe so drauf, wie Briten jemanden mit "Love" anreden.. vor allem bei Klaus, mit seinem walisischen Akzent... :love:

Das mit Abby und Bonnie und allem... ehrlich, selbst schuld. Mich interessiert das auch gar nicht so arg. Ich hoffe nur, dass Bonnie sich endlich mit Vampire abfindet. Wenn sie ihre Mutter jetzt verstoßen würde, wäre das ziemlich mies. Glaub ich auch nicht, dass es passiert...

Ich bin gespannt, wie Alaric das überlebt. Ich hoffe, dass er's überlebt. Vielleicht kann Meredith ja nicht zielen oder so^^ Oder sie ist kein Mensch, weshalb Ric durch seinen Ring halbwegs gerettet werden könnte...

Ich will bloß nicht, dass Elijah die Stadt verlässt. Er ist doch gerade erst zurückgekommen. Hoffentlich kommt er bald wieder. Und sein Abschiedsbrief an Elena.. hachja :love: Ich find's gut, dass Elijah so schnell gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt. Ganz ehrlich, Esther ist auch gut - da verbrennt sie das Zeug, damit niemand mitbekommt, was passiert, und dann lässt sie es einfach so rumliegen. Überhaupt, in Mystic Falls kann eh niemand auf sein Zeug aufpassen, alle lassen es einfach so rumliegen - Meredith, Elena und Bonnie, als sie Abby gesucht haben... na, whatever.

Bin gespannt, wie's weitergeht... noch über 3 Wochen, das ist miiiies... ;(
I believe in
everything until it's disproved. So I believe in fairies, the myths, dragons.
It all exists, even if it's all in your mind. Who's to say that dreams and
nightmares aren't as real as the here and now. ♥

Dianara

Flippiger Fantasy-Fratz

• »Dianara« ist weiblich

Eulenname: Athénais

9

23.02.2012, 16:36

Erstmal muss ich sagen das ich die Serie sehr gerne schaue sie gefällt mir aber so langsam gehen mir die versuche klaus zu töten auf den keks und das scheitert nicht,weil jemand was fasch macht,nein,eigentlich fast immer nur wegen elena.elena hier elena da,wollen sie die serie nun mit zwang in die länge ziehen?es muss doch mal ein ende haben.kann elena nicht einfach mal ihre klappe halten?nein sie musste elija ja alles erzählen,weil er ja so ein guten vampier ist,dabei ist er auch nicht besser wie seine geschwister,er tötet auch menschen und zerstümmelt sie,hat er ja selber gesagt.nun kommt auch noch ein baum im spiel,ein ableger davon,und das hat vorher keine gesehen?nein erst rebekah sah dies und wieder eine möglichkeit sie zu töten.aber warum regt sich klaus darüber auf?er ist doch angeblich nicht zu besiegen.die asche von so einem baum haben sie ja schließlich auch schon,was soll also anders an dem ganzen baum sein?und wieder eine möglichkeit die versaut werden kann und das wird sie sicherlich.
warum haben sie nicht einfach einen teil passieren lassen,wie das sie wieder menschen werden?
ernsthaft?ich hätte elena sterben lassen.gut wäre sie nicht,sie war ja sicher.
warum hat bonnie sie nicht einfach aufgespürt,versucht herauszufinden wo sie ist?dann weiter nachgedacht was zu tun ist?nein die brüder mussten es mal wieder auf diese tour machen.
bonnie tut mir so leid,sie ist echt immer die,die leiden muss und das nur weil elena gerettet werden muss.
das sie ester helfen wollten verstehe ich,sie wollen alle klaus loswerden und wenn dann alle anderen sterben müssen,warum nicht?sie leben schon sehr lange,jeder muss mal gehen.
und nun ist damon wieder einmal der böse,er hat echt was besseres verdient als elena oder sonst jemanden in dieser stadt.elena benutzt ihn doch nur und wenn er im weg ist,weil er sie beschützen will,wird er ausser gefecht gesetzt.das er außgerechnet mit rebekah ins bett ging,war wohl genau so geplant wie es gekommen ist oder es war einfach nur,weil sie gerade in der nähe war.elena hat kein recht sich darüber aufzuregen,auch wenn es die war,die elena töten wollte,was bitte hat sie denn getan?sie hat ihr den dolch in den rücken gesteckt und dabei so getan als wenn sie sie mag,als wenn sie sie verstehen würde,wie gemain ist das denn bitte.rebekah ist ehrlich,auch wenn sie grausam sein kann.was denkt elena sich,das sie besser ist,weil sie ein mensch ist?nein ist sie nicht.
genauso wie in der folge als carolines vater starb,elena darf gar nicht davon freden,das er wenigstens seinen eigenen willen hat und selbst entscheiden kann.sie bestimmt ja auch was jeremy entscheiden darf und das zweimal.sie kann niemanden den rat geben,das er einen anderen seinen willen lassen soll-sie geht mir so langsam auf die nerven.
dr.psycho,ich hatte heute echt den anschein,als wenn die morde jemand anderes begannen hatte,aber dann fand alaric diese ganzen bilder und akten,gott lass ihn das überleben,sie scheint nichts übernatürliches zu sein,also würde der ring nichts bringen.aber warum tut sie das?

EDIT:

Wist ihr,was ich nicht verstehe?Wie will Elija Rebekah bescheit sagen,das sie Elena töten soll ohne dort hinzugehen und gefah zu laufen verfolgt zu werden?Handyempfang hatte Elena nicht,also wohl Rebekah auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dianara« (23.02.2012, 16:36)

Zum Seitenanfang
Startseite
Filme
Bücher
Spiele
Artikel
Galerie
Forum
Chat
Deine Fan-News
News RSS-Feed
Filme RSS-Feed
Bücher RSS-Feed
Spiele RSS-Feed
Impressum & Kontakt      Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH