Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Traumtänzerin
Eulenname: Smeralda
Euer Lieblingscharakter
Die Frage darf natürlich auch hier nicht fehlen. Wen habt ihr am meisten ins Herz geschlossen, wer sind eure ganz persönlichen Lieblinge?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ich freue mich auf eure Antworten.
~*~
in desperate need of adventure
~*~
Beruf: Kräuterhexe
Eulenname: Mayflower
Komischerweise mochte ich schon immer R2-D2 und C-3PO am liebsten. schon als ich die ersten Filme damals im Kino sah war ich von den beiden Droiden begeistert. Vor allem wenn C3PO es mal wieder geschafft hat sich zerlegen zu lassen.
Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.
(aus "Der Joker" von Markus Zusak)
Beruf: Traumtänzerin
Eulenname: Smeralda
Komischerweise mochte ich schon immer R2-D2 und C-3PO am liebsten. schon als ich die ersten Filme damals im Kino sah war ich von den beiden Droiden begeistert. Vor allem wenn C3PO es mal wieder geschafft hat sich zerlegen zu lassen.
Sind beide genial süß und lustig
Aber ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden, ich mag so viele... ~*~
in desperate need of adventure
~*~
Ich muss sagen, dass ich Anakin Skywalker/Darth Vader zu meinem Lieblingscharakter kueren muss.
Sein Charakter, seine Eigenschaften haben mich einfach sehr fasziniert. Er ist ein sehr komplexer Charakter, der mich immer wieder ueberrascht hat. Natuerlich hat er 'falsche Entscheidungen' getroffen, aber das macht ihn nur menschlich, auch wenn menschlich eben nicht immer 'gut' heissen mag.
Jedenfalls finde ich hat er durch seine Vielseitigkeit einfach mit am meisten zu bieten, und deshalb ist er mein Star Wars-Lieblingscharakter geworden
Sein Charakter, seine Eigenschaften haben mich einfach sehr fasziniert. Er ist ein sehr komplexer Charakter, der mich immer wieder ueberrascht hat. Natuerlich hat er 'falsche Entscheidungen' getroffen, aber das macht ihn nur menschlich, auch wenn menschlich eben nicht immer 'gut' heissen mag.
Jedenfalls finde ich hat er durch seine Vielseitigkeit einfach mit am meisten zu bieten, und deshalb ist er mein Star Wars-Lieblingscharakter geworden
Also bei der alten Trilogie war es ganz eindeutig Han Solo. Schon im ersten Film interessierte er mich mehr als Luke und der Rest der sonst noch herum rannte.
Bei den neuen Charakteren hat sich später Anakin heraus geschält, sicht gefolgt von Obi Wan.
Bei den neuen Charakteren hat sich später Anakin heraus geschält, sicht gefolgt von Obi Wan.
Beruf: Schreiberling
Eulenname: Amanda
Obwohl natürlich auch Yoda und viele andere einen starken Charakter haben, ist Qui-Gon Jinn meine Lieblingsfigur. Leider hat er nur einen kurzen Auftritt...
Wie gut, dass es da noch die Jedi-Padawan-Bücher gibt, in denen er richtig gut zur Geltung kommt!!!
Wie gut, dass es da noch die Jedi-Padawan-Bücher gibt, in denen er richtig gut zur Geltung kommt!!!
Wir sind nicht verantwortlich für die Welt, in die wir hineingeboren werden.
Nur für die, die wir zurücklassen, wenn wir sterben.
Also müssen wir akzeptieren, was in der Vergangenheit geschehen ist, und daran arbeiten, das einzige zu verändern,
das wir verändern können - die Zukunft.
Nur für die, die wir zurücklassen, wenn wir sterben.
Also müssen wir akzeptieren, was in der Vergangenheit geschehen ist, und daran arbeiten, das einzige zu verändern,
das wir verändern können - die Zukunft.
Also mein lieblings Charakter ist Qui-Gon Jinn, er spielt (in den Filmen) zwar nur in der ersten Episode eine Rolle, dennoch war er sehr weise und seine Entscheidung Anakin Skywalker zu einem Jedi-Ritter auszubilden war klug und sehr bedeuten für den weiteren Verlauf der Star Wars Saga.
In den Episoden 4-6 ganz klar Han Solo, erlockerte die Stimmung doch schon gewaltig auf. In den Filmen 1-3 war es dann Obi-Wan, was aber auch an Ewan McGregor liegen kann.
Zudem gehört natürlich Dath Vader zu meinen Lieblingsfiguren in den Figuren, auch wenn ich ihn natürlich nicht ins Herz geschlossen habe.
Daneben mag ich R2-D2, mit C3PO konnte ich so gar nichts anfangen, ich fand ihn durchgehend nervend.
Zudem gehört natürlich Dath Vader zu meinen Lieblingsfiguren in den Figuren, auch wenn ich ihn natürlich nicht ins Herz geschlossen habe.
Daneben mag ich R2-D2, mit C3PO konnte ich so gar nichts anfangen, ich fand ihn durchgehend nervend.
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
am liebsten mag ich R2D2 
aber dann noch luke skywalker, der ist toll

aber dann noch luke skywalker, der ist toll
ωєιℓ ωιя єηgєℓ σнηє ƒℓügєℓ
ηι¢нт єηgєℓ ηєηηєη кöℓηηєη,
ηєηηєη ωιя ѕιє ƒяєυη∂є
Wohnort: irgendwo im nirgentwo (und manchmal im Kleiderschrank)
Beruf: Zaubertrankbrauerin
Ich mag Padme irgentwie.
Auserdem find ich C3PO echt süs
Auserdem find ich C3PO echt süs
Ich möchte hier und jetzt etwas tun,
dass sie beschähmt, das sie zur Verantwortung zieht und ihnen zeigt,
dass jeder Tribut etwas hat, das sie nie beckommen werden,
was sie auch tun und wozu sie uns auch zwingen.
dass sie beschähmt, das sie zur Verantwortung zieht und ihnen zeigt,
dass jeder Tribut etwas hat, das sie nie beckommen werden,
was sie auch tun und wozu sie uns auch zwingen.
Mir geht es da wie Vaire, Anakin Skywalker/Darth Vader gefällt mir von allen am besten.
(Es gibt allerdings daneben noch etliche tolle Figuren in den StarWars Erzählungen!!)
Aber dieser Lord Vader fasziniert mich seit meiner Kindheit.
Damals habe ich im Kino durch einen Vorhang spioniert (der Kinderfilm war zuende und mein Vater war in StarWars - ja, ich bin alt) und habe DIE Szene "live" im Kino erlebt, als Darth Vader im sterben liegt und Luke ihm die Maske abnimmt...also: Darth Vader!
Sein Leben wurde durch die neuen Episoden ausführlich erzählt und dieser Charakter ist von Kind an sehr interessant!
"Ich bin Dein Vater!"
(Es gibt allerdings daneben noch etliche tolle Figuren in den StarWars Erzählungen!!)
Aber dieser Lord Vader fasziniert mich seit meiner Kindheit.
Damals habe ich im Kino durch einen Vorhang spioniert (der Kinderfilm war zuende und mein Vater war in StarWars - ja, ich bin alt) und habe DIE Szene "live" im Kino erlebt, als Darth Vader im sterben liegt und Luke ihm die Maske abnimmt...also: Darth Vader!
Sein Leben wurde durch die neuen Episoden ausführlich erzählt und dieser Charakter ist von Kind an sehr interessant!
"Ich bin Dein Vater!"
Bin so ein großer R2-D2-Fan, dass ich mir ihn am liebsten ins Wohnzimmer stellen wollen würd
Bisher habe ich allerdings keinen gefunden, den man lenken kann und der sogar tolle Töne von sich gibt
Aber das wird bestimmt noch....notfalls baue ich mir ihn halt selber xD
Auch auf Platz 1, wenn man an die Sache etwas ernster heran geht, in meinen Augen definitiv Anakin
Sich selbst zurücknehmend (vorerst), liebend, menschlich, einsam. Sehr schade, aber eine ganz tolle Figur! <3
Bisher habe ich allerdings keinen gefunden, den man lenken kann und der sogar tolle Töne von sich gibt
Aber das wird bestimmt noch....notfalls baue ich mir ihn halt selber xD Auch auf Platz 1, wenn man an die Sache etwas ernster heran geht, in meinen Augen definitiv Anakin
Sich selbst zurücknehmend (vorerst), liebend, menschlich, einsam. Sehr schade, aber eine ganz tolle Figur! <3 BOBA FETT
Also eindeutig Boba Fett! Er ist einfach cool. Überaus schade finde ich, dass er so einen unrühmlichen und schnellen Abgang hatte bei "Return", allerdings kommt er in den Romanen um Längen besser weg! Darth Maul, der auch ein sehr cooler Char ist, hatte da irgendwie dasselbe Problem. Kurze Auftritte, einen megatollen Endkampf und dann... aus die Maus. Schade eigentlich.
Der Meister des Wahnsinns