funne

Flippiger Fantasy-Fratz

• »funne« ist weiblich
  • »funne« ist der Autor dieses Themas

Eulenname: funne

• Private Nachricht senden

1

12.11.2011, 20:08

Numbers - den Tod im Blick

Zitat

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.
[Klappentext]
Gruselig, nicht? Und echt gut geschrieben. Wirklich empfehlenswert.

Wie findet ihr das Buch? Fandet ihr auch dass es gut geschrieben ist? Würdet ihr es weiterempfehlen?

ωєιℓ ωιя єηgєℓ σнηє ƒℓügєℓ
ηι¢нт єηgєℓ ηєηηєη кöℓηηєη,
ηєηηєη ωιя ѕιє ƒяєυη∂є

:bighug:

Seraphine

Feuriger Fantasy-Förderer

• »Seraphine« ist weiblich

Beruf: Mondscheinkind

Eulenname: Doombringer

2

12.11.2011, 20:14

Numbers, ja, ein sehr bewegendes Buch. Okay, der Schreibstil ist mitunter echt heftig, aber im großen und ganzen finde ich die Story toll^^
Das zweite Buch hat mir fast noch besser gefallen, wie man Adams Geschichte erlebt, wie er Jems Geschichte weiterspinnt - wirklich sehr interesant.
When the storm draws nigh
Dreams will shatter before your eyes
Know that you're not alone
When the battle starts
I will comfort your restless heart
You'll know that you are home

Yuna

Feuriger Fantasy-Förderer

• »Yuna« ist weiblich

3

19.11.2011, 12:28

Hmm, mich hat der Schreibstil nicht so gefesselt, aber die Geschichte war ansich interessant. Arg find ich am Schluss, dass ihr Freund (ich hab den Namen vergessen) dann doch stirb, war eigendlich klar, aber ich hab gehofft, sie könnte das verhindern.

Schockiert hat mich, dass ihr Sohn diese Gabe nun hat, jetzt kann man sich vorstellen, warum ihre Mutter so war wie sie war, sie hatte diese Gabe ja auch.

laHummle

Fluffiger Fantasy-Freigeist

• »laHummle« ist weiblich

Beruf: Potion's Master

Eulenname: Lily

4

07.01.2012, 13:56

Ich habe das erste Buch letzte Woche an einem Tag durchgelesen. Es hat mich unheimlich gefesselt. Ich habe es auf englisch gelesen und es war echt in Getto-Englisch geschrieben, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Nun warte ich darauf, dass ich mir das zweite Buch bestellen kann ... hab ja bald Geburtstag ^^

Ich fand manche Sachen ein wenig zu weit hergeholt und manche zu offensichtlich.
Z. B. hab ich nicht verstanden, wie Tattoo Face auf einmal dort auftauchen konnte, wo Spider und Jem waren, gleichzeitig hatte ich auf eine Nachricht von Tattoo Face gewartet, da Jem ja kurz zuvor angedeutet hatte, dass heute der 11. Dezember war ... der Tag, an dem Tattoo Face stirbt.

Und ich war auch nicht überrascht, dass sie schwanger war ^^ ganz offensichtlich hatten sie keine Verhütung dabei, während sie auf der Flucht waren ;) und es lag auch irgendwie auf der Hand...

Aber sonst fand ich es wie gesagt sehr spannend und mitreißend. Die Klappentexte der nächsten beiden Bücher hören sich auch sehr interessant an.
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
I don't need someone to love me like Romeo loved Juliet
and I don't need someone to love me like Edward loved Bella
I simply want a man who loves me like Severus Snape loved Lily Evans!

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Gal

Fähiger Fantasy-Fabulant

• »Gal« ist weiblich

Eulenname: Ran

5

14.01.2012, 14:47

Ich finde das Buch toll <3 Bin fast fertig :D es ist soo traurig und so real... was die immer sagen un so :D

I´m sure you got some things
you´d like to change about yourself
But when it comes to me
I wouldn´t want to be anybody else

I´m no beauty queen
I´m just beautiful me!

Who says - Selena Gomez

Zum Seitenanfang
Startseite
Filme
Bücher
Spiele
Artikel
Galerie
Forum
Chat
Deine Fan-News
News RSS-Feed
Filme RSS-Feed
Bücher RSS-Feed
Spiele RSS-Feed
Impressum & Kontakt      Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH